Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
gefällt mir sehr gut ..
lg becca
[gone] ***** G R A C I A *****
31.05.2009
Hervorragende Darstellung...bin entzückt !

Lg Gracia
22.05.2008
Tolles Bild, coole Klamotte vom Model na und ihr liebster Freund, auch gut getroffen. Gefällt mir sehr gut, wie alle Deine Bilder auf der SC!
Gruß Falter
[gone] KATHLEEN K.
01.03.2008
coole aufnahme, wie der herre... in diesem falle "Frauchen"....
welches Klagelied heult denn der Vierbeiner?!
sieht wirklich sehr lustig aus, könnt mich beömmeln...
glg nach berlin
kathleen
#10 You will no longer see this post.
Das finde ich ja super toll!

Frauchen und Hündchen passen super zusammen und gerade den "Wuff" zu fotografieren, ist schon Kunst. Genial!

Lieben Gruss
Falesia
[gone] Annedoose Will es
19.05.2007
lustiges Bild, gefällt mir! :-)
lg, Annemarie
19.05.2007
wow ein tolles Bild. Ich finde alles passt :-)

Gruß
Ursula
19.05.2007
Das Bild is wirklich klasse. Bildausschnitt, Farbgebung und Mortiv sind super. Schön gemacht.
18.05.2007
Klasse und der Bildschnittt iss echt genial....bin total begeistert!

Liebe Grüße
Janine
18.05.2007
Gefällt mir besonders wegen dem Bildausschnitt und den beiden Top Models!

LG DieFoo
18.05.2007
zauberhaft-bin sehr begeistert!
lg loma
18.05.2007
genau - super geile Momentaufnahme - ein ganz ganz tolles Bild!
*daumenhochzeig*
18.05.2007
Ui, das war ja grad eines der Bilder, wo der Dicke der Meinung war, er müsse auch mal seine Senf dazu geben. Obwohl - am Ende war er ja dann gnädigerweise doch noch ein wenig weg von seinen "Starallüren".

Prima eingefangen - und das war bei ihm heute nicht einfach. *lach*

Photo details


  • 1,385Views
  • 14Comments