- by *DIVA *

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Ausstrahlung,Klasse Styling,Klasse Outfit und Klasse gemacht+++

LG Martina!
Gesicht, bzw. Haut allgemein ziemlich überstrahlt aber Styling und Posing ist toll...

Gruß Andi
Meins...meins...;-)
Starkes Foto!!! Saucool & blue...
[gone] outoforder
14.03.2008
schräge bilder - starke sc !!!
lg gue
technisch ein absoluter Leckerbissen, Pose und ausdruck gefallen mir gut

ein wirklich super gut gelungenes Bild

markus
14.02.2008
ich finds technisch nicht so drall ;)
Model, Pose und Mimik sind voll der Knaller!!

lg, Nik
09.02.2008
Sehr schön, lassiv, hoch erotisch und das ohne das es eigentlich etwas zu sehen gibt, sehr schön.
14.07.2007
der name diva passt dazu, klasse bild!!! super pose. erinnert mich etwas an christina aguleria, meiner meinung nach hats die frau voll drauf, du wohl auch ;-)
Komisch... an Madonna hab ich auch gleich gedacht !!! Klasse gemacht.... schönes Licht, toller Ausdruck, cool inszeniert !!!

Liebe Grüße - sven*
#3 You will no longer see this post.
27.06.2007
sssssssexy!!!!!! wie immer eben!!!
18.05.2007
Klasse Mimik!

VG
Ralf

Photo details


  • 1,471Views
  • 12Comments