No title by Günter Hagedorn From the gallery Dreier -1-

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Rosa.
05.08.2012
Wunderschön!
Tolle Collage, super schön anzusehen.
Finde ich klasse in s/w!
LG, Stellal
[gone] Jennie K.
23.05.2011
super Aufnahme,
klasse Zusammenstellung, i like...

LG Jen
05.01.2011
Eine unheimlich gelungene Serie!

Es gibt zudem nicht ein Foto auf deiner Seite, welches mir nicht außerordentlich gut gefällt.

Ich bin beeindruckt und freue mich auf weitere Bilder von dir!
06.08.2010
Hier ist es gelungen die Zwiesprache des Modells mit dem Betrachter zu perfektionieren. Im ersten wird das Interesse geweckt durch Unschärfe Blickführung und Schnitt. Der Betrachter ist noch entfernt, quasi als Voyeur kann er sich noch sicher fühlen. Diesen Nur-Zuschauer-Part genießt er sichtlich. Modell Tonung und Details läßt er in Ruhe auf sich wirken und wähnt sich weit ab vom Geschehen.

Im zweiten wandelt sich diese Sicherheit. Er ist entdeckt, er wird direkt angschaut und die Dynamik des Bildes bewegt sich plötzlich auf ihn zu. Zu schnell keine Chance zu Entrinnen,.... der direkte Blickkontakt läßt keinen Zweifel mehr zu. Das Modell hat nicht nur die nonverbale Kommunikation aufgenommen, sondern auch die Handlung übernommen derer er sich jetzt stellen muss.

Und im Dritten! Dieser Gedankenvorwurf, dieser Blick. Gedanklich entschuldigt er sich...ja,ja...es tut mir Leid! Bis...Was hab ich überhaupt gemacht?....

Ein wunderbare Bildsequenz! Meisterlich umgesetzt! Ich mags sehr!

LG Aurelius
[gone] sylvana graeser photography
06.06.2010
Wunderschöne sc hast du!!!!
richtig stark. gefällt mir gut.
vorallem dieses hier =)
lg
22.02.2010
wonderful ;)
i like it too!!

*alles liebe*
Maxi
i like :)

lg
katie

Picture Participants 1

Photo details


  • 775Views
  • 7Comments