Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
wirklich sehr gut gelungen. . . .
Hey Marcel,

ich freue mich riesig, dass Du meine Bilder gefunden hast. Ich habe endlich das Shooting mit Markus und Andre umgesetzt und die Ergebnisse sprechen ja für sich. Das liegt natürlich nicht zuletzt an Markus.

Ich danke Dir für die Kritik. Die Farbabrisse kommen tatsächlich von der jpeg-Komprimierung, in der 16bit Datei sind sie nicht. In der Ecke ist das Bild leider schon fast schwarz.

Gruß, Jan (vom Stammtisch falls Du es nicht eh schon gemerkt hast ;-))
23.02.2010
ich finds auch sehr cool.
LG Dania
[gone] Marcel R. Aulbach
23.02.2010
Cool! Die Retusche der Haut kommt super. Hat was von I am legend, allerdings hast du im schwarzen Bereicht rechts neben dem Ohr arge Farbabrisse. Vllt. von der Komprimierung?

Starkes Bild auf jedne Fall!