XXL-Bild!!!!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schöne bilder wie schon von anderen erwähnt.....dies gefällt mir aber sehr...
[gone] Tacca
06.04.2011
boooahh!!! ich könnte zu jedem Bild was schreiben....deine Ideen und Umsetzung sind echt klasse...dein Stil gefällt mir sehr..
lg Regina
Schönes Bild, Ausschnitt & Spiegelung passen
LG
[gone] Meggie
09.01.2011
wow... ein sehr zauberhaftes bild!!!

lg
[gone] Corinni
13.12.2010
Was für ein traumhaft schönes Foto!

Man möchte es stundenlang betrachten - es kommt ganz viel Ruhe, Stille und einfach insgesamt eine tolle Atmosphäre rüber - ich bin echt begeistert!!

LG
Corinni
[gone] User_180872
12.12.2010
das ist ja wohl absolut toll
richtig gut gemacht..lg conny
[gone] stevenpreis
16.07.2010
sinnlich, schön... tolle Aufnahme... nimmt einen mit auf eine Reise.... TOLL ! lg
schönes bild und schöne stimmung...
[gone] Model Sarah - Berlin -
30.06.2010
Echt super schön!

Sommerfeeling pur und sehr gefühlvoll ;)


Sari
[gone] Fräulein Wundersam
08.04.2010
auch sehr schön in dieser tonung, gefällt mir fast noch einen tick besser.

lg, steffi

Picture Participants 1

Photo details


  • 868Views
  • 11Comments