Model: Homa
Fotograf: Micha feat. Fotofreunde Aachen e.V.
Bildbearbeitung: Lachgeist

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ich mag das Original; sehr sogar.
Die bearbeitete Version finde ich einfach nur kitschig, auch wenn ich Respekt davor habe, was du als Bearbeiter alles drauf hast.
30.04.2010
Wahnsinns Bearbeitung!
(Hatte es ja jetzt lange auf Deine SC gesucht, nachdem ich es in klein als Startbild gesehen habe ;))
Die Verbindung von Vorder- und Hintergrund ist durch die Schmetterlinge auf dem Hut und vor dem Körper perfekt gelungen und das man das Bild auch im Vorher-Nachher Vergleich sehen kann macht die sehr gute Arbeit deutlich!

Nach meinem persönlichen Geschmack hätte ich den Lichtschein um das Modell ein wenig weicher gestaltet und die Kanten von den Armen auch etwas aufgehellt, aber wie gesagt, dass ist persönlicher Geschmack.

Alles in allem ist die Bearbeitung einfach beeindruckend, riesen Kompliment! :)

Liebe Grüße,
Kathi
23.02.2010
Ich finds genial! Sieht man als "Nur-Fotograf" doch mal, was man alles aus den Bildern machen kann!! Grosses Kompliment!!
lg
Micha

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,542Views
  • 3Comments