No title by Senza From the gallery SC-Erweiterung I

Visa: ich

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.05.2010
@Jörg N.:
Du hast recht, das abgeschnittene Kleid ist mir auch aufgefallen, aber erst viel später, als ich das Bild schon eine Weile online hatte und da dachte ich mir dezent: "ach wurscht" xD
Das mit den vergangenen Tagen war absichtlich so gedacht, daher auch das entsprechende Posing, ganz detailgetreu ist's allerdings nicht, stimmt schon ;)
Danke für das Kompliment und die Kritik! LG
01.05.2010
Ich bin bei dem Bild zwiegespalten. Du bist hübsch, das Kleid steht Dir, aber die Bildidee haut mich nicht um. Durch die Tonung, den Vorhang, das etwas steife Posing und die Mimik wirkt das Bild wie aus vergangenen Tagen. Andererseits das nicht gemachte Bett passt nicht so ganz dazu. Schade finde ich ausserdem, dass das Kleid rechts ein wenig abgeschnitten ist.
Aber das stellt nur mene persönliche Meinung dar.

LG Jörg
[gone] PHOTOARTSTUDIO
12.04.2010
MODEL - POSE - OUTFIT - AUFNAHME
SEHR SCHOEN!

LG
Ulrich
Einfach ein tolles Bild.

Gefällt mir sehr gut.

Du hast eine schöne Setcard!

LG Peter
tolles Kleid, toller Schnitt, klasse Pose
und sehr feine Bearbeitung! Rundum gelungen!

lg Thomas
[gone] V.S
27.02.2010
wunderschöne Aufnahme.
Klasse Ausdruck.
Klasse Kleid!
Kompliment!!
23.02.2010
Ein wunderbares Bild!
L.G. Hermann

Picture Participants 1

Photo details


  • 577Views
  • 7Comments