Foto und Bea von mir.
Visa: Gracia - ich danke Dir.
Model: firegirl-112 vielen Dank.

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
auch von mir vielen vielen dank für die vielen Kommis.
freu mich sehr!!!!!!!! Besonders danke ich Dir Remo... Du Meister der Fotografie...
für dieses tolle Bild!!!!!

lg fire
02.03.2010
Dein Style gefällt mir sehr .....und dat Profilbild mit " Onkel Jürgen" iss total satt!


Lg dA
02.03.2010
Eindeutig eine 'heisse' Aufnahme, die klasse zum Modelnamen passt.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
02.03.2010
Muss auch dir mal ein Kompliment da lassen,
durchweg richtig geile Arbeiten.
Da kann unser eins nur staunen .....

lg Bernd
Sehr cool und mit einem schuss Humor, die Idee ist wirklich genial umgesetzt. Starke Arbeit von euch allen und die Bearbeitung wie immer ein Meisterstück.
Find ich total klasse :-)

LG Willi
28.02.2010
dein ideenreichtum ist wirklich umwerfend! klasse!!!

lg
wow bin begeistert echt klasse..
lg becca
26.02.2010
wau....einfach nur super...deine ganze sc ist der wahnsinn....!!!

glg ira
geiles Bild super bea weiter so i love it lg
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
25.02.2010
Irre und genial wieder deine Bea!!! Starkes Bild!

LG Conny
25.02.2010
Deine Bearbeitungen sind einfach der Hammer !
Liebe grüße
Leon
24.02.2010
Na wie jetzt, so kann doch kein Brand gelöscht werden ;-) ...aber ein cooles pic ist :-)

LG aus Jena, Andreas
Vielen Dank, freut mich sehr.................LG Remo
Starkes Composing!
Stark wie immer!

GLG Jule
Geiles Composing.

LG Frank
[gone] Schlawiner das Original
24.02.2010
absolut geniale arbeit von dir
das model ist was besonderes

lg vom schlawiner an die küste

ps. kenne warnemünde ein wenig besser und bin zur hanse sail da
24.02.2010
Habe auch gerade beim Modell geschrieben das ich das toll finde was Du da wieder gemacht hast!
Die Visa von Gracia ist auch wie immer Top.......
Macht weiter so ihr seid Top.
Gruß Rocksy
[gone] Black Angel
24.02.2010
wieder eine sehr coole arbeit von dir...idee und umsetzng genial gefällt mir.
lg annett
[gone] Alumna
24.02.2010
was für ne starke idee - remostyle vom feinsten! grandios! lg
24.02.2010
Wie immer ganz große Klasse, toll gemacht :-) LG Anna
24.02.2010
kommt mal wieder richig gut ,

passenderes Bild um model namen gibts nicht :-)

lg thomas
klasse Composing, passt ja super zu dem Namen des Models, ich mag so was ( so wie mein profilbild cat & cat he he) sehr fein gemacht von euch allen
lg katy
dat nenn ich doch mal gelungen, geil auch ihre mimik, feuer gelöscht, feierabend : )))), geil deine bea, die tara
DAS nenne ich doch mal ein 1000%ig passendes Profilbild und wurde ja auch Zeit, dass Du ihr das auf den Leib schneiderst ;o)))

... abgekämpft nach dem Einsatz noch in den Rauchschwaden zu sitzen ist eine klasse Idee, finde die bezaubernde Visa von Gracia fast "zu hübsch", hätte sie das Firegirl ruhig noch mehr einrußen können *hehe* Aber dickes Lob an Euch Drei, habt ihr super gemacht!

LG Robert
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
24.02.2010
wow sehr schön

gute arbeit

sehr sehr toll gemacht

lg sonja
tolle idee... gefaellt mir sehr gut...

ein kritikpunkt allerdings: am fuss hast nicht so schoen gearbeitet... da sieht man dann doch sehr die freistellung...

lieben gruss,
annie
Ich hab es schon beim Model geschrieben...

Bitte lasst es weiter so BRENNEN... GREAT !!!!
schon echt genial was du so immer kreierst!
1A Compsonig!!

sonnige grüße
silvio
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
23.02.2010
Grandiose BEA!

einfach hammer!

lg Rainer
23.02.2010
Eine Bildidee, die rockt mit genial passender BEA!
LG
Gerald

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,070Views
  • 31Comments