Foto und Bea von Remo Schütt, auch dieses Bild von Dir der Wahnsinn, ich danke Dir .
Visa: Gracia , ich Danke Dir meine Liebe

Comments 114

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.09.2011
Tolles Feuerwehrbild von Dir - sehr gelungen muss ich sagen!
Auch großes Kompliment hier an den Fotgraf - tolle Motivwahl und tolle Bildbearbeitung. Gruß Jochen
#114Report
31.01.2011
Tolle Bilder in deiner SC, gefallen mir sehr gut! Tolles Modell.. :) bei bedarf Leih ich dir auch gerne mal meine Uniform ;0)
#113Report
27.01.2011
sehr cool .. ganz großartig :)

vom Ausruck .. bis hin zur bea .. beeindruckend !

LG

Heiko
#112Report
finde ich richtig stark, wünsche dir ein gutes neues jahr und viele schöne shootings

lg.Ingo
#111Report
[gone] ak62 ... ab 28.2. ist hier Schluss!
29.12.2010
Wow - ganz, ganz klasse ...

:-)
#110Report
28.12.2010
Coole Umsetzung eines nicht so einfachen Themas. Kompliment dafür!!!

LG, Frank
#109Report
coole Komposition!

LG

ZeRRenety
#108Report
[gone] Feuerwehrfrau05
27.12.2010
Das bild spricht für sich!

Super umgesetzt!

Eine ebenfalls waschechte Feuerwehrfrau grüßt dich!
#107Report
26.12.2010
Eine ganz tolle Inszenierung - großes Kompliment an dich und den Fotografen

Liebe Grüße
Alfons
#106Report
Ich glaube die Aufnahme entfacht eher ein Feuer, als dass das Löschen im Vordergrund stünde ;-) Klasse Fote eines hübschen Models.

LG André
#105Report
und feuerwehr is doch sexy :) hammer arbeit, top model! sehr weiblich, tolle mimik und klasse sedcard :) sehr erfreut, weiter so!
#104Report
[gone] FotoinMV
13.11.2010
von allen super arbeit
klasse ;-)
#103Report
#102 You will no longer see this post.
[gone] Lichtwerk-Jena Georg Seidemann
06.05.2010
+

supper Bild gefällt mir sehr gut

lg
#101Report
[gone] GRACIA
05.05.2010
Gratuliere zum 100...das hast du Dir verdient !!!!

Drücke Dich -- Gracia
#100Report
....vielen Dank auch von mir ....... Ihr seid Spitze.......LG Remo
Ich danke Euch für die vielen lieben Kommis.... Ihr seid so gut zu mir... freut mich sehr

fire
12.04.2010
alles wow!!! ich find klasse, dass du eine waschechte feuerwehrfrau bist! meinen respekt hast du :)
LG SImone=)
10.04.2010
The model is very Hot!
nice Photo!
Robert
[gone] enidaN88
10.04.2010
Wow hammer Bilder und geile bea die gefallen mir alle!LG Nadine =)
.....vielen Dank auch von mir, für die vielen tollen Kommis...freut mich sehr !!!

LG Remo
Sehr schöne Bildidee - klasse umgesetzt - und super nachbearbeitet.
Ein tolles Gesamtkunstwerk.
Mit so hübschen Models macht das Leben als Feuerwehrmann doch gleich noch mehr Spaß.
LG Gerhard
07.04.2010
toll gemacht...tolles composing .....ich finds schön....lg joychen
05.04.2010
starke aufnahme, top arbeit von euch beiden

lg claudia
vielen Dank für die vielen lieben Kommis........ freut mich riesig, dass es euch so gut
gefällt....

fire
Das ist mal ein klasse Composing!

Super Szene, toller Ausdruck.

LG
Tobias
[gone] GRACIA
03.04.2010
Freuer Engel !!!

Und auch die werden manchmal muede nach getane Arbeit :-))
Wiedermal eine fantastische Aufnahme von Euch ...bin mehr als begeistert !

GLG Gracia
[gone] Kim Morell
24.03.2010
Wahrscheinlich da sieht man dich so wie du bist.
Durch manchen Nebel ist es manchmal scchwer...
aber ja, ich finde beas ja auch gut

siehst gut aus, auf alle Fäle

http://www.youtube.com/watch?v=ma1gyzyupEc

*gg
LG von Kim
......vielen Dank auch von mir, für die vielen tollen Kommis...........LG Remo
22.03.2010
Ja eine hammer starke Aufnahme von dir, super dein
Blick, die Pose und eine wahnsinns Bearbeitung dazu!
LG
Sandra

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,486Views
  • 114Comments