Bearbeitung von mir

Klick

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schön

Lieben Gruß Frank Briem
[gone] P.Pictures -just faces!
02.01.2011
Absolut geil, da kann man so viele Geschichten reinintepretieren, einfach klasse gemacht von allen Beteiligten.
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
25.12.2010
Geniales Portrait mit einem fabelhaften Blick

…..... /)
…... ( , )
.….|░░░|
…..|░░░|☆
..☆|░░░|¸.¤“˜¨
¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN !

sowie
.....-`☆´-…schöne
......#გ#..besinnliche
....#გ#გ#…... erholsame
..#გ#გ#გ#....fröhliche
#გ#გ#გ#გ#. Feiertage
……||….....
und einen guten Rutsch & Start
in ein glückliches und
gesundes erfolgreiches neues Jahr

__§§§§____§§§§§_______§_______§
_§§__§§__§§___§§_____§§______§§
_§§__§§__§§___§§___§§§§____§§§§
____§§___§§___§§__§§_§§___§§_§§
___§§____§§___§§_____§§______§§
__§§_____§§___§§_____§§______§§
_§§§§§§___§§§§§______§§______§
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
15.10.2010
genial! Sowohl der Ausdruck als auch die Bearbeitung. Das Bild erzählt eine Geschichte. Klasse.

lg Kalle
[gone] freestylepics
23.09.2010
eine sehr schöne arbeit, ein toller schnitt und eine sehr schöne tonung !
der blick des models hat was, das bild wirkt sehr lebendig und dynamisch

vg oliver
23.09.2010
Ganz stark dein Ausdruck, starke SC - mit Herz und Seele. Gruss Sandra
28.05.2010
Ich danke euch allen sehr!

Dies ist mit Abstand eines meiner Lieblingsfotos!
Danke Andreas!

lg eure Anya
01.05.2010
Trotz Bildbearbeitung ist es immer noch ein Foto!!!!
Was heute sehr selten ist!
Du hast alles richtig gemacht. Angefangen von dir als Modell bis hin zur Gestaltung.
KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Udo
01.03.2010
überzeugendes Mileu-Foto im Styling, den Acessoires und mit dieser passenden Tönung - Kommt am stärksten von Deinen Bildneuzugängen ! Liebe Grüße - Der BERT
25.02.2010
Ich stalke gerade mal wieder so auf Deiner Sedcard rum,
freu mich drauf, Dich bald kennenzulernen und bleib hier hängen ;-)
Was für ein intensives Bild.
Auch verrucht, ja, aber ich empfinde es eher als schmerzhaft direkt, ein Moment in dem alles um einen herum egal ist, nur eines zählt noch.
Dein Musik-Link dazu ist wundervoll - ich könnte heulen (okay, ich hab auch nah am Wasser gebaut). Losgelöst, gespannt, im Kern der Dinge, ohne feste Richtung.
Da.

So, jetzt geh ich erstmal die Gänsehaut mit Iggy Pop wegschütteln ;-)
Bis Samstag, ich freu mich drauf - jetzt noch mehr!

LG
die Mick
25.02.2010
ja das ist doch klasse
mir gefällts sehr
lg darkangel_1
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
25.02.2010
Sieht sehr verrucht aus........starke Inszenierung!

LG Conny
stark ....Karl-Heinz hat schon die idealen Worte gefunden. ..hat so eine gewisse Emotion. ... top Darstellung vom wundervollen Model und starke Arbeit vom Fotografen.

lg Manfred
toller Blick..... klasse Portrait
gefällt mir....

Lg fire
Yep. Schon wieder ein Knaller!!!
Das ist wirklich ein spannendes Bild. Da fallen mir nicht nur eine Story, sondern mindestens 5 ein....
Lg Wolf
24.02.2010
Die Feststellung von Karl-Heinz ist die pure Wahrheit, ich lasse mich da sehr gern zwingen! Ganz, ganz großes Kompliment, dieses Bild ist der pure Wahnsinn - schlichtweg genial!
lg, Meriadoc
ahhhhh

ein superknaller. wow... was ein blick

lg tom
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
24.02.2010
Verrucht und verführerisch - der rauchige Blick einer Lady mit starkem Willen, den zu bekommen, den sie will!

:-)

Dein Blick 'zwingt' die Männer, sich für Dich zu interessieren, das ist super gezaubert mal wieder, meine Gratulation zu dem fetzigen Portrait, die dramatische Bea passt!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Photo details


  • 1,165Views
  • 18Comments