Visa: Ich selbst
Fotografin & Bea.: Engelchen

Liebe Sybille, ich Danke Dir herzlichst für diese wundervolle Portraitaufnahme.

Habe eine große BITTE, wenn Euch das Bild gut gefällt, freue ich mich riesig über einen Kommentar und meine Fotografin ebenso.....tausendmal Danke:-)))

Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Klasse Stylng und ein klasse Ausdruck. Superschön, dieses Porträt von dir.
LG Charly
[gone] W-d-L
9 years ago
Klasse Bild!
13.11.2012
Ein ganz tolles Bild. Respekt.
#39 You will no longer see this post.
08.10.2012
Schönes Outfit, gefällt mir!

LG Eugen
09.03.2011
Ein starkes, sympathisches Portrait!

LG Peter
09.03.2011
Rundum gelungen,ein sehr eindrucksvolles Portrait !
LG Werner
wunderschön... sehr edel, mir gefällt es sehr
20.10.2010
Sehr edel, hier passt alles, vom Outfit über Visa bis zum perfekten Licht.

LG jens
16.09.2010
Ein wunderschönes Portrait eines tollen best-age-models. Dein Outfit ist fantastisch, Deine Mimik sanft und die gesamte Bildkompositon ist von Euch sehr schön gestaltet und von Dir umgesetzt worden.

Glg Günther
14.09.2010
hallo Conny,

gefällt mir immer noch sehr gut. LG Charlott
10.06.2010
tolles Foto und Du bist wirklich ein sehr interessantes und wandlungsfähiges Model... ;o)

LG, Gisbert
echt klasse Aufnahme von dir ..
lg becca
15.04.2010
Hallo Conny,

starkes ausdruckstarkes Foto von dir. LG Charlott
26.03.2010
die Aufnahme hat eine sehr shöne Ausstrahlung.
LG Roland
Wunderschönes Portrait, Frau Gräfin! Klasse Lichtsituation, super Pose und ein sehr ansprechender Blick - und der Hut ist der Hammer!

liebe Grüße
mike
ein sehr schönes portrait von dir...toller blick, klasse ausdruck...feine arbeit von allen beteiligten
vg
edgar
13.03.2010
sehr schickes Bild, klasse deine Gesichtsausdrücke, habe es selber persönlich gesehen, du bist so wandlungsfähig und super lieb. Bleib weiter so wie Du bist ;-)

Lg Irina
08.03.2010
elegant
und anziehendes lächeln
[gone] Ohne Flügel
05.03.2010
Tres chic!! Ich finde du hast ein wunderschönes und ausdruckstarkes Gesicht und siehst auf jedem Bild anders aus. Das ist unter anderem mein Favorit.! Kompliment an deine wundervolle SC!! Lg Engelchen
[gone] User_5322
02.03.2010
Wow, ein super Portrait!
Edel, Ladylike, elegant!
Tolles Styling, Farben, Bearbeitung top!
LG Gitta
02.03.2010
Ein wundervolles Portrait von Dir! Das Styling ist wirklich sehr gelungen. Starker Ausdruck auch!

LG Anja
02.03.2010
ein so wunderbares bild
ganz grosse klasse
lg darkangel_1
[gone] User_1427
01.03.2010
Wow, also das Styling ist ja mal erste Sahne... beim Alter musst ich ja gleich zweimal nachschauen.. da hätt ich ja nie drauf getippt! Kompliment, ganz tolle Arbeit!
01.03.2010
Absolut Stilecht. Mir gefällt das glänzen in den Augen sehr !

lg
Wolfgang
TOP ! SUPER ! GREAT !!

lg
27.02.2010
ich Danke Euch für die netten Anmerkungen :-)

LG Eure Conny
[gone] Adalbert Zwirchmayr
27.02.2010
Strahlende Augen, schönes Lächeln, klasse Bild.
Liebe Grüße Adalbert
#14 You will no longer see this post.
[gone] User_177693
27.02.2010
Sehr, sehr edel und elegant. Klasse Aufnahme. Kompliment.

LG Udo

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,749Views
  • 42Comments