Von einem Shooting im Mai 2009 in Lichtenwalde.
Model: Patricia
Sie trägt ein Diadem auf der Stirn, der Fächer ist aus Venedig, das Oberteil und der Mieder sind nicht mehr erhältlich. Den Reifrock und den Überrock gibt es in Nürnberg - Undergroundfashion.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.12.2012
passend zur location
schönes outfit...toll

lg hh
[gone] Rosa.
22.05.2012
Wunderschöne Arbeit, Kompliment dafür
Sehr schön in s/w.


Lg, Stella
[gone] Frau von Neuss
22.05.2012
Oh, was für eine schöne Arbeit! Mein Kompliment, ein sehr gelungenes Bild :)
[gone] Tammii *Hannover*
26.02.2011
Ich würde jetzt zu diesem Bild viel schreiben. Da aber schon so gut wie alles gesagt wurde, kann ich den anderen nur Zustimmen.
Es ist eine super schöne Aufnahme. Die Location passt einfach.

Liebsten gruß,
Tamara
05.03.2010
Das Foto ist klasse, Inszenierung und Location passen super. Nur für ein modernes Bild sind die Kontraste zu blass. Und für ein altes Bild ist alles zu scharf und unverrauscht.
Damit wird die Wirkung unglaubwürdig - und das obwohl das Foto doch so toll ist...
Gruß, Mathias
01.03.2010
Kein schlechter Einstand, den du uns hier bringst ;)
Mit ein klein wenig EBV könnte man zwar noch einiges mehr aus deinen Fotos heraus holen, aber auch so sind sie schon nicht übel.
finde ich wunderschön...wünsche dir viel erfolg hier ...lg der tommy