shooting mit emily_todd

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Prima!
Gefällt mir!
LG
Gerd
10.01.2013
Sehr schöne Aufnahme, und klasse dein Blick!

LG. Thara
Die Haare sind total niedlich hochgesteckt. Schönes Bild...
09.08.2011
Das ist eines der schönsten Portraits auf deiner SC!!!

LG
Sven
klasse PIC !!! gefällt mir sehr! Tonung, Stimmung, Blick, Gefühl...alles top! lg, der manni
01.07.2010
@ COL-Andreas: Da merkt man, Du bist kein Hamburger, weil: Dort am Kanal kann man
FischeMöwenWurstbrotresteVogelkackeSpiegelbild ..ImTrübenWasser.. WsserspritzerDerBarkasse... UndNeTüteEis sehen.. oder davon träumen, oder alles zusammen riechen... und einfach nur da sein.
Und genau das kommt bei diesem Bild rüber.
Habt ihr Klasse gemacht.

Thomas
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
25.06.2010
klasse Tonung...prima der
Bildaufbau
LG Ralf
24.06.2010
sehr schönes foto
tolle bea

lg
to
[gone] Pande
24.06.2010
Das hat was! Mal ein anderer Bildaufbau.. :)

Lg, Pande
10.06.2010
It really is a wonderful picture...
very attractive model,and I just love her hair like that.
This Picture was done wonderfully!
Robert
10.06.2010
Ein großartiges Bild.
Von Dir und der Fotografin eine ganz starke Arbeit.
Wunderbar Dein Styling und Dein Blick.

VlG
Dieter
Die Bildsprache dieser Arbeit ist schon individuell - man fragt sich, was Du da so in die Ecke gepresst am Kanal machst...
Und schon ist man eingetaucht in das Bild - und mehr kann ein Bild nicht erreichen.
Da ist Euch eine interessante Arbeit gelungen.
LG
Andreas
04.06.2010
Echt schönes Foto. Kommt richtig gut.

LG
Karsten
04.06.2010
Tolles Portrait, gefällt mir durch
die Tönung ist hat es eine sehr
schöne Ausstrahlung

LG Stefan
04.06.2010
Schöne schwarzweiße Aufnahme von dir. Sieht echt klasse aus... romantische Stimmung und passende Bearbeitung. Gelungen!
12.03.2010
Cooles Styling, tolle Location.
und super eingefangen auf diesem Foto ist man dir sehr nah

klasse gemacht

mfg
Sascha
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
11.03.2010
Das Foto gefällt mir auf Deiner SC trotz oder wegen der melancholischen Stimmung am besten, aufgrund des Seitprofils und der gelungenen Bildumsetzung - sehr stimmig!
lg
Roberto

Picture Participants 1

Photo details


  • 905Views
  • 17Comments