Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.03.2012
super bilder.. fuer so etwas ausgefallenes wuerde ich direkt die seiten wechseln.. super!
01.08.2011
mega----!

um nicht zu sagen KÖSTLICH!
-:-)
Genial! Wunderbar in Szene gesetzt!

LG
15.07.2011
Eine interessante Krönung!
Die Hände finde ich etwas zu harmonisch und dämpfen dadurch die Spannung im Bild.

LG
ASTY
24.09.2010
die bilder sind echt veRrüCkT,... echt toll mit soviel übertriebenem make up. genau mein ding. daumen hoch.

lg
14.03.2010
echt toll:)
lg
sengül
:D

geniale Serie!!

LG Daniel
[gone] Mademoiselle Luna liebt BONDAGE
07.03.2010
total schräg, echt geil! nicht immer nur diese hochglanzfotografie.
saugut, esther. bin gespannt auf mehr.

LG anna (v. heinrich)
05.03.2010
Genial ... für mich ne gelungene mischung aus Alice im Wunderland und The Cell
[gone] de Claudi
04.03.2010
Ja wie geil is das denn?! = ) Solche nicht alltäglichen,außergewöhnlichen PIC'S gefallen mir sehr gut!

Weiter so....! *******HAMMER GEIL********


LG Claudi
03.03.2010
available light? das kann man also auch so nutzen? echt geil ;-)
also ich find deine arbeiten sehr außergewöhnlich und sehr skuril. eine gandiose abwechslung zur langeweile!
vg, ADM
[gone] Jens Laubmann
01.03.2010
Why not? ;O)))

Asked: Jens.
A nice debut!
28.02.2010
mag ich!!

Interessante Bilder bisher hier...

Photo details


  • 835Views
  • 13Comments