Olaf / Königsallee, Düsseldorf

Natürlich habe ich das Einverständnis von Olaf für diese Veröffentlichung und ebenso selbstverständlich habe ich Ihm auch ein "Honorar" gezahlt. Ich habe Olaf auch Abzüge der Fotos gemacht und sie Ihm ausgehändigt. Er hat sich sehr gefreut und ist dankbar gewesen, dass sich überhaupt jemand für Ihn und seine Situation interessiert hat.

Comments 53

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Großes Kino aus dem Leben. Ein ganz starkes Portrait.
LG
Oliver
9 years ago
mag sehr solche ehrlichen portraits

glg robert
24.01.2012
absolut beeindruckendes Bild ...
24.01.2012
genial ist was anderes - es wirkt eigentlich nur zusammen mit den anderen von ihm ... nicht so gut ist, dass jedes anders bearbeitet ist - dieses hier zu hell ...
Das beste Bild des heutiges Tages.

...ich bin beeindruckt!!

Lg, Jamie
[gone] Pazzy Photodesign | sucht Model
24.01.2012
Genial....

Sehr viele Details

Sehr natürlich!

Und geniale Tonung nicht zu hart - nicht zu weich - eben genau RICHTIG :D


Gefällt mir wirklich sehr!!!!
05.01.2012
Ein Traum!!!
Ein ganz tolles Gesicht dem man das harte Leben, das die Person geführt hat, sehr ansieht. Von Dir mit sehr schönem engen Schnitt perfekt eingefangen... Für mich das Highlight auf Deiner tollen SC, wie man ja auch an der grossen Anzahl Kommentare leicht erkennen kann.... Grosses Kompliment!

LG, Marcus
find ich großartig, bin echt sprachlos!
lg martin
[gone] DanyB.
22.11.2011
Herrliche Menschenfotografie ich mag solche Aufnahmen

lg dany
Gesichter aus dem Leben, die nicht nur das Schöne davon zeigen . . .

deine SC ist deshalb sehr beeindruckend . . .
31.10.2011
ganz tolle Arbeiten hast du !
wunderschön wie du arbeitest, danke für diesen visuellen Hochgenuss !

liebe Grüße
aus Österreich
belli
ein ausdruckstsarkes Bild.
Was mit echter Menschenfotografie zutun hat.

Sieht man leider viel zu selten hier in der MK.
Grandioses Bild, wie SC.

lg Dana
Eines der intensivsten Portraits, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Gerade durch den gesenkten Blick erhält die Figur etwas würdevolles, fast schon wie die Statue eines Heiligen. Der obdachlose, alte, verbrauchte Mensch erscheint auf einmal schön.
VG
Klaus
#40 You will no longer see this post.
12.06.2011
die harten helldunkelkontraste und der schnitt sind beeindruckend
29.05.2011
Sehr sehr schön..
Kompliment für dien Sedcard:)

lg
Hagakure
[gone] **D. Arnold**
01.05.2011
sehr, sehr gut

glg DAJANA
[gone] Summer-of-Life *wegen Trauerfall offline* ;(
01.05.2011
Wow... mir fehlen fast die Worte...das Bild ist so klasse das es schon für sich selbst spricht...Perfekt !

Gruß
André
01.05.2011
Dass find ich einfach Klasse !
Die Aufnahme erweckt Emmotionen und ist technisch prima, dafür kriegst von mir ein großes Lob.
Viele Grüße
Klaus
wow..das ist total berührend..wunderschönes foto

lg
wirklich ein ausgezeichnetes Foto ... du hast dein fotografisches Können wirklich gut eingesetzt um dem Betrachter aufzuzeigen an was er täglich einfach vorbei geht und sieht ... emotional fesselnd und ausdrucksstark auf so vielen Ebenen ...


Liebe Grüße

Melanie
[gone] Alessanja...
02.05.2010
Es berührt mich und es ist zeigt auch deine Tiefgründigkeit und dein Interesse für Menschen, deren Leben.
Eine großartige Aufnahme, die ich gewiss häufiger anschauen werde!

LG
Alessanja
13.04.2010
...Kompliment an alle Beteiligten. LG 7-Secrets
[gone] Kim R.
28.03.2010
Aus diesem Bild spricht das Leben. Soviel Erfahrung, Leid, Verzweiflung, obwohl man nicht mal seine Augen sieht. Eine ganz großartige Darstellung; die sw-Töne passen dazu hervorragend, da sie das Bild auf das Wesentliche reduzieren.
eine sehr gute SW Arbeit, mit guter Perspektive & Schnitt....
gefällt mir ausgesprochen gut!!

L Karl-Heinz
23.03.2010
Ausdrucksstark und beeindruckend. Macht Nachdenklich.
Starke Arbeit - mein Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
23.03.2010
War mir gar nicht bewusst, dass du auch hinter der Kamera stehst:
Sehr starke Serie! Ich mag diese Form von Street Photographie, vor allem wenn sie so wie hier einfach gut umgesetzt ist. Kompliment!
Gruss,

Alex
23.03.2010
Was für ein ausdruckstarkes Portrait
eines Mannes der über das Leben viel
erzählen kann, du bist nicht nur ein
super Model sondern auch eine tolle
Fotografin!
LG
Sandra
13.03.2010
Beeindruckende s/w Aufnahme!

LG aus Jena, Andreas
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
05.03.2010
Die stille Serie.

Deine Ernsthaftgkeit als Menschen-Fotografin zeigen diese Bilder auf besondere Art und Dir gelingt es, uns mit sehr ruhigen, guten Mitteln zum Nachdenken zu bringen.

Deine respektvollen Bilder werden der Situation gerecht, Du nimmst Olaf in der Kälte draussen ebenso ernst wie Du eine muntere Fotofee im Studio als Menschen ansiehst und die Fotoqualität passt zu Deiner guten Einstellung.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz