Klasse Shooting mit Thomas

Foto: t-s-foto
EBV: akigrafie

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] DragonGirl92
12.05.2012
gefällt mir sehr =) das bild hat was sehr!
08.02.2012
Ein tolles Bild und eine wundervolle SC. Viel Erfolg bei weiteren solch toller Bilder.

LG Marillion
super Bild, trotz kritischer Kommentare, mir gefällt LG vera
[gone] Krepel Bock auf Sportshoots
06.06.2010
sieht super aus. ich mag die bea :D
Die Bildidee ist interessant wie fast alle von dem Fotografen.
Trotz der vielen „Wow’s“ und „Toll‘s“ möchte ich gern ein paar kritische Anmerkungen machen, die ich auch dem Fotografen bereits über PN mitgeteilt habe und das Bild nun nicht mehr auf seiner SC ist.
Wenn man sich das Bild kritisch anschaut, müsste einem auffallen, dass einiges nicht stimmt. Anastasia hat ihr Bestes gegeben, obwohl ich sie als Fotograf zu einem etwas aktionsreicheren Gesichtsausdruck bewegt hätte. Sie ist schließlich eine Schwertkämpferin!!! Aber das ist Ansichtssache.
Das Composing: sauber freigestellt und als Szene sauber zusammengefügt. Der farbige Himmel ist ein guter Kontrast zum sonst monochromen Rest des Bildes. Gutes Handwerk!
Beleuchtung und Stimmung: draußen ist es dunkel und düster aber im Raum kommt gleißend helles Licht von oben und vermutlich auch von der Seite (links). Aber woher kommt bei einer solchen Szene so viel Licht her und warum? Wir sind im Innenraum! Wäre die Fortsetzung der düsteren Stimmung nach innen nicht interessanter mit Fokus auf Gesicht und Schwert mit deutlichen, mystischen Schatten?
Aber was gar nicht passt: es regnet draußen und auch drinnen. Warum? Anastasia hat trotzdem wunderschön trockene Haare und wie ein anderer Betrachter bereits anmerkte, keinen einzigen Tropfen auf dem Mantel. Passt aus meiner Sicht überhaupt nicht und macht das Bild unwirklich.
Sorry, dass ich kein „Wow“ oder „Super“ dafür gebe.
Beste Grüße
Dietmar
21.03.2010
Tolles Composing, ich wollt ich könnt des auch schon !!

lg
andre
Klasse gemacht von Euch..lg.iwonn.,.
16.03.2010
Tolles Bild und ebenso tolles Modell!

Die Bearbeitung ist auch sehr schön und auch sehr Aufwendig gemacht. Dennoch fehlt ein Detail. Auf der Jacke müssten noch ein paar Tropfen abspritzen.

lg cash
15.03.2010
Super!!! Klasse Pose, toller Blick und eine erstklassige Bearbeitung. RESPEKT
Wow! Tolles Model und klasse fantasievolle Bildbearbeitung :)
#7 You will no longer see this post.
[gone] KM-Picture (kommis back, wenns gefällt)
13.03.2010
klasse bildidee, super von fotograf u model umgesetzt

lg michael
04.03.2010
Tolles Bild und tolle Arbeit von Euch beiden.

Lg
Manu
[gone] Vic Im Horrorland- kommentiert zurück
04.03.2010
sehr mystisch!
hat was.

grüße
vic
03.03.2010
ABSOLUT KLASSE COMPOSING DAZU EIN TOLLER BLICK KLASSE ARBEIT
LG MARTIN
03.03.2010
Wow! Tolles Composing!
Schönes Outfit und Pose.
Gefällt mir!
Lg - Orchidea
[gone] Tim West
01.03.2010
zwar kein stil für mich, aber das bild kommt cool :)

passt alles sehr gut zusammen, top arbeit...

Picture Participants 1

Photo details


  • 820Views
  • 17Comments