Auch als XXL

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich liebe Delphin
LG Andreas
9 years ago
ein kraftvolles Kunstwerk!
Kompliment an Dich & den Fotografen!
Grüße nach "Barraid" - habe dort studiert & 8 J. gelebt!
17.07.2013
Ein absolut außergewöhnliches Bild. Sowas in der Art seh ich nirgendwo anders hier in der MK oder sonstwo. Klasse Idee und Durchführung, geniales Werk!
25.06.2013
So ein wunderschönes Kraftpaket ... atemberaubend !
14.06.2013
Ganz kurz: Grossartig!
[gone] User_370632
14.06.2013
Wow!
Ein wirklich super gelungenes Bild!
LG, Modelhexe
Sehr schönes Action-Bild! Tolle Umsetzung perfektes Licht!
LG, Bernd
14.06.2013
Wow...ein hammer Bild! Echt klasse eingefangen und super umgesetzt! Das ist dynamik pur mit Stil und Kraft!
Genial!!!

Lg
26.04.2013
waaahnsinsbild !!
[gone] Andreas B. aus E.
02.11.2011
Eigentlich ist ja schon alles zu diesem Foto gesagt - aber dennoch möchte ich auch ein "stark, echt beeindruckend" hinzufügen...

LG
Andreas
06.07.2011
Das ist richt richtig geile Aufnahme!!!!!!

Gruß NN-Foto
17.09.2010
Ich bin schwer beeindruckt, es fällt mir schwer, meinem Eindruck Worte zu verleihen!
Hier stimmt einfach ALLES!
...ein eyecatcher...!
VG Marion
Genial starkes Action Bild - Gratulation!

LG Günther
09.04.2010
geniale Serie
LG, Stefan
===================
...................welle wahnsinn
===================
23.03.2010
Einfach stark! Tolle Serie!
Klasse Pose und Licht

lg Klaus
21.03.2010
Eine wirklich geniale Serie....hammer
Da kann man nur sagen, Respekt!
lg
Jürgen
[gone] It's what I do....
18.03.2010
wow, i hadn't seen these before. Fantastic! Excellent photography. The images realy demonstrate your power and fitness. Great work.

n
#13 You will no longer see this post.
[gone] Kristina Bode
13.03.2010
Wahnsinn, in xxl wirklich umwerfend...
Wow...absolut geile Momentaufnahme! genial die Perspektive und das licht...gefällt mir richtig gut! Lg Monique
11.03.2010
echt suuuuuuuuuuper !
das ist ja megastark... ich habe auch schon mehrfach in Bädern fotographiert ... mit guten Ergebnissen... das ist aber absolut genial !
[gone] FeenoGraphie
06.03.2010
Absolut gelungen!
richtig stark!
01.03.2010
Hi,
echt klasse Aufnahme. Schade das unser "Becken" nicht tief genug war.

lg Ossi
Wahnsinn!

Wirklich starke Serie!

Licht - Dynamik - Perspektive - "Posing" - alles genial!

Grüßle
Holger
01.03.2010
Sensationelles Foto und überraschend gute Symetrie!
LG, René
01.03.2010
Sehr sehr schönes Foto, super Klasse !
Grüße, tanja
01.03.2010
SAUSTARK!
Das ist geradezu unverschämt gut!
LG Werner
01.03.2010
hammer aufnahme, super

lg claudia
01.03.2010
Fantastisches Bild :-)

LG P.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,652Views
  • 31Comments