Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.07.2012
Ich bin begeistert!



LG
10.05.2012
Affengeiles Bild!!!

Erstmal kommt Schwarzweiß bei solchen Aufnahmen sowieso gut ,......
hier stimmt aber auch die Szenerie mit dem Outfit und dem Super Modell!!

Klasse gemacht, lob an Alle.

LG Micha
16.03.2012
Eine absolt geniale Aufnahme! Mein Kompliment an alle Beteiligten!
14.03.2012
Die Szene bringst du echt sehr gut rüber!

Lg Holger
22.02.2012
Klasse - sehr schöne Inszenierung.

VG
Reinhold
WOMAN @ WORK

Hammer Aufnahme & Bea :-)

GRuß Andrea
(Model & Fotografin)
23.06.2011
super Bild. Sehr sexy ohne billig zu wirken, ist bei so Werkstattbildern ja nicht grade einfach, die typischen Klischees zu umschiffen...
Models die keine Angst haben sich mal dreckig zu machen sind die besten :-D
22.03.2011
Großartig diese Aufnahme....richtig cool & klasse gemacht!!!!

Lg Falko
[gone] Moody
11.10.2010
Love it.........


Lg

Moody
19.08.2010
...so ne Kollegin wünscht sich bestimmt jeder ;-)...klasse Bild!
vg Jo
04.08.2010
Eine tolle Arbeit, ganz mein Geschmack. Ich liebe Details und Accessoires in Fotoaufnahmen. Klasse gemacht.

LG
Wolfgang
14.07.2010
Das ist ein wirlich gutes Bild! Warum? Es hat mich aus der Menge herraus angesprochen schon als es klein war, und als es dann groß war habe ich es mir eine ganze Zeit lang angeguggt! Da sind ein paar Details, die BEA macht eine tolle Stimmung... Mir gefällt, habt ihr gut gemacht!

LG Luischa
sehr geniale Arbeit, klasse der Ausdruck, schöne die Pose, eine klasse klassische Idee, die Ihr sehr gut umgesetzt habt ... mein Kompliment

Gruß
KWPix
Kai
11.06.2010
sehr schöne Pose.... und schöne Schweinerei!!!!!!!
Voller Einsatz, der sich gelohnt hat. Sehr authentisch und wie immer schön anzusehen :-)

LG André
schöne Aufnahme - tolles Model

lg
Mannes
27.05.2010
das nenne ich eine wundervolle arbeit !! das bild spricht mit einem..so soll das sein :D glg ivi
27.05.2010
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
............. k l a s s e ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.... DU siehst so super cool aus !!!
...................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...Lg
27.05.2010
Topmodel... excellentes Posing und sexy, erstklassige und detailgetreue Inszenierung, feine Bea. Brillantes Bild.

Viele Grüße,
27.05.2010
cool!!gefällt mir gut lg ilonka
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.05.2010
klasse foto und inszenierung, sehr gut bearbeitung und der blick von dir passt super dazu

mag ich

+++
07.05.2010
super foto, gefällt mir sehr sehr gut !!

lg vanessa
07.05.2010
coole aufnahme, toller style, hübsches modell ...
[gone] und tschüs:-)
03.05.2010
frauen, die hart arbeiten, sind immer sexy!
01.05.2010
Große Klasse!

Tolles Bild von dir!

lg,

t.
cooles outfit, schöne bearbeitung, klasse model,
sehr knackige heckansicht,
toll geworden.

gruss berthold
22.04.2010
Hot Hot Hot.....tolle sexy Pose und feine BEA.
Lg Lothar
19.04.2010
Klasse Idee. Schönes Bild.
Wie lange hast Du gebraucht um das Öl abzuwaschen ? :-)

VG
Chris
[gone] ~ Rumba~
13.04.2010
einfach Hammer!
ohne nackt zu sein versprühst du hier ein sexappeal und eine erotik, die sich gewaschen hat!
sehr gelungen!

LG Tina
[gone] hobbie fotograf
07.04.2010
Sexy!!! klasse Lokation und Bea!
LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,634Views
  • 42Comments