Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.11.2010
Ein zunächst sehr schönes Foto. Das Licht passt, der Bildausschnitt auch, der HG ist super.

Allerdings habe ich mich bereits in der Vorschau an dem Rechteck auf der Stirn gestoßen. Für meinen Geschmack ist dies einfach zu Viel des Guten. Das ist zu dick aufgetragen, zu überladen. Die Farben davon sind ja noch stimmig, aber die rechteckige Form passt einfach nicht zum restlichen Bild.

Ohne dieses Halsband auf der Stirn wäre es bestimmt ein hervorragendes und auch besonderes Foto.

Tut mir Leid, aber ich hoffe, Ihr könnt meine Gedanke nachvollziehen...
01.07.2010
wow, klasse foto!!! lg
Wunderschönes Foto, tolles make Up, schöner Blick!
[gone] Selis
13.05.2010
Ein hammer Bild! Toll anzusehen..

LG Seliria
das bild ist echt cool

lg kathy
13.04.2010
wow... Glamour pur.
Mag ich sehr.
wahnsinnig tolle Visa!
Respekt! Ich mag deinen Ausdruck!
LG Satanic..
wunderschööön!
visa, farben und dein blick - perfekto!
gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo
[gone] User_141020
02.04.2010
Klasse Bildgestaltung. Sehr schön. VG Ralf
[gone] Freche Hexe
14.03.2010
Das erinnert mich an die "kindliche Kaiserin" der "unendlichen Geschichte" ;o)

Sehr hübsch :o)
[gone] User_150079
06.03.2010
schöne Arbeit.
Märchenhaft :-)
LG Delia
[gone] Bulgarischer Diamant
04.03.2010
Sehr schönes Gesicht, starker Blick von dir.
LG TINA
02.03.2010
sehr schön - ganz tolle Visa!

LG Jürgen

Picture Participants 1

Photo details


  • 829Views
  • 13Comments