Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Toll eingefangen! Der Bildaufbau gefällt mir.Ein Model mit natürlicher Austrahlung.

Eine starke Aufnahme!

Beste Grüße
René
ein zweites mal nach dem 19.3.2010. ich finde es nach wie vor faszinierend. ein fotograf braucht nicht mehr als eine graue wand und das können, ein model in szene zu setzen... einziger hacken: das model muss eben genau so model-like aussehen! ;)
kompliment: siehst wirklich wunderbar aus.
[gone] Evgeny Stark
23.03.2010
Schöne, natürliche Aufnahme von dir! Gefällt mir sehr gut ;-)

LG @evgeny
definitiv sehr sehr hübsch!
[gone] marcuskamp.com
13.03.2010
hast ne tolle ausstrahlung... schnell mal gute fotos machen!

lg, marcus
hübsch und der Blick !
lg
manfred
03.03.2010
Sehr sympathisch, tolles Posing, rundum ein gelungener Einstieg!

Viel Spaß hier,
Grüße,
micha
Sehr attraktives Model.

Also mir gefällt das Posing und Deine Ausstrahlung kommt sehr gut rüber.

Gut - die Aufbauten sollte man wirklich nicht erkennen, das ist unschön - einfach mal den Bildausschnitt verkleinern, dann stehst Du auch mehr im Mittelpunkt.

LG, Phantasico
02.03.2010
Bildhübsch !

lg
Frank
02.03.2010
Prima Einstieg, der Blick gefällt mir sehr gut - wünsche Dir viel Erfolg !!! VG Stefan
schöne Figur und gelungene Pose
Michael
hübsch biste und der Blick !
lg
manfred
[gone] User_89911
02.03.2010
Hm ja... schöner wärs, wenn man die Kabel und das Kulissen-Ende nicht sehen würde. Deine Pose wirkt ehrlich gesagt auch noch etwas verkrampft. Aber das gibt sich sicher ;o)

vG
viola

Photo details


  • 1,600Views
  • 13Comments