Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.01.2011
ganz große klasse.
passt einfach alles zusammen.
gefällt mir sehr!

lg nachtkind
22.01.2011
das mag ich!!tolle augen... :)

lg steffi
28.11.2010
Ein wirklich tolles Bild. Die Frisur ist der hammer, die Idee mit den Orangen gefällt mir auch sehr gut, die Farbe dieser Frucht ist einfach toll und gibt dem Bild ein gewisses Etwas. Der Blick ist toll, er sagt einfach: "Lasst mich meine Orange mit Ruhe essen!",lol
lg Nancy
[gone] S.Haese Photoartist
24.11.2010
Ein wirklich ganz tolles Foto. Tolle Idee. Deine Augen kommen gut rüber.

LG Swen
Wunderbar kreativ und geschmackvoll gestaltet. Farblich auch sehr harmonisch. Nur finde ich die Augen etwas zu sehr überzeichnet/geschärft. Schicke Lichtreflexe, die gefallen mir gut.

LG Peter
super schöne aufnahme, klasse gemacht................
Gefällt mir sehr gut hier dein Styling!!!

Klasse
[gone] Ginasun
07.04.2010
Schönes Styling....klasse Blick,
gefällt mir sehr gut.

LG Gina

Picture Participants 2

Photo details


  • 660Views
  • 8Comments