Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.02.2013
WOW !!! sehr sehr schön !!!!
gefällt mir :) da freut man sich auf mehr :)

liebe Grüsse
Carsten
[gone] Jolina
26.08.2010
wow super schönes portrait :)

lg jolina
18.06.2010
chices portrait und auch der bildschnitt gefällt
nur noch etwas unscharf
[gone] fotoatelier
31.05.2010
tolle blick tolle haare, tolles portrait lg val
[gone] KR- Photographie
18.05.2010
Absolut klasse deine "Löwenmähne"!
Dein Blick dazu - Wahnsinn.

LG KR
18.05.2010
Tolle Haare, schönes Gesicht und ausdrucksstarker Blick.
Nur ist das Bild leider nicht auf das Gesicht schafrgestellt (so kommt es zumindest rüber), da die Häarchen bei den Augenbrauen, Wimpern und auch der Nasenhöcher Schlieren ausweist bzw. Verschwommen aussieht, dafür aber die Haare an der linken Seite teils sehr scharf sind.

Vermutlich zu wenig Tiefenschärfe eingestellt und Autofokus (der dich die Haare als nähestes Ziel auswählte).

Aber die Haare sind echt der Hammer ^^
bei so einem huebschen uns ausdrucksstarkem gesicht verschlaegt es einem die sprache :-) gruss aus sulzbach
[gone] *Honey*Honey*
25.04.2010
Sehr schönes Bild!!

Toller Blick!!

Wundervolle Haare!!

Gefällt mir sehr gut!!

LG Hanni
25.04.2010
sehr schöne bild !!
LG angelina
16.04.2010
Super Bildauschnitt, tolle Pose und Haare - wie kriegst du diesen Glanz nur hin? Da müsste sich doch jede Shampoo-Kampagne die Finger nach lecken!

Feine Sedcard!

LG, Chris
geniale portraits hast du,sehr schöne arbeit

lg.Ingo
09.04.2010
Ein wundervoller Blick! Tolles Portrait!!!


Liebe Grüße
Janine
30.03.2010
ein sehr schönes und gelungenes Bild
finde deine Sedcard sehr interessant, tolle Fotos die du gemacht hast

alles Gute noch zum Geburtstag

lg
[gone] Jo(Ko)
27.03.2010
ich finde dich einfach nur super süß und super hübsch!
tolle mimik!

alles liebe
jo
[gone] Veit11
12.03.2010
starkes Portrait!
sieht klasse aus!
10.03.2010
Sehr schön!

LG
Roman
09.03.2010
Feine Sache, das... und neben dem tollen Ausdruck auch noch ein gelungener Bildschnitt...
LG, La_Luz
08.03.2010
kann walter nur zustimmen,
ne echte schönheit

lg lena
07.03.2010
Die Haare und Augen sind der Hammer. Wünsch Dir noch ganz viele tolle Shootings und freu mich auf die Fotos die noch kommen.
LG Walter
03.03.2010
Ein schönes Portrait !!
Toller blick..., Bildschnitt und Bearbeitung gelungen !!
hübsches Model !!!
weiter so.....

LG Pierre
02.03.2010
wooow


das ist genial gefäll tmir sehr gut

Photo details


  • 976Views
  • 21Comments