Visa: Anna S.

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
eine klasse Arbeit und ein tolles Photo einer offensichtlich ausdrucksstarken Frau.
Zudem eine feine schwarzweiß Arbeit.
Viele Grüße
Arndt
Wow Hammer...
Was für tolles Bild...

Lg vika
6 years ago
Eine perfekte AudreyH. Schöner 50er/60er Stil.
[gone] Ms.Undercover
9 years ago
Wunderschönes Bild..
Finde ich klasse !! :)

LG
23.02.2014
sehr schöner Ausdruck!
[gone] larunia
25.11.2010
erinnert mich sehr an das cover von "frühstück bei tiffany" sehr sehr schön^^
[gone] auf Wiedersehen
14.10.2010
Super! Grandios umgesetzt - erinnert ganz stark an " Frühstück bei Tiffany". Der Stil und Style aber vor allem die Sanftheit in Mimik und Gestik des Models be- und verzaubert. Wunderbar in Tönung, Licht und sanft wirkender Bearbeitung.

LG Johanna
[gone] . : :Prestige Angel: : .
03.09.2010
Eine sehr schöne Portraitarbeit.
Edel und anspruchsvoll
Lg Tatjana
#7 You will no longer see this post.
Wirkt wie Audrey Hepburn .... sehr, sehr gut gemacht!

Chapeau für Model und Fotograf!

LG von MONE! :)
#5 You will no longer see this post.
11.03.2010
Das sieht schon recht "echt" aus, Früstück bei Tiffany!

Klasse gemacht vom Model, der Visa und vom Fotograf!

ingo
[gone] Birgit Meyer
04.03.2010
das wirkt alles insgesamt sehr edel!

das licht gefällt mir sehr gut. es ist weich, hat dabei eine angenehme plastizität und schöne spitzlichter genau dort wo sie sein sollten. der kontrast könnte für meinen geschmack etwas härter sein... nichtsdestotrotz ein sehr schönes bild einer sehr schönen lady!

lieben gruß,
birgit.
Sehr schöne Umsetzung der Idee.
Gefällt mir gut.
LG
Richard
[gone] User_170568
03.03.2010
Wunderschön, eine richtige Lady

LG
Anett

Picture Participants 2

Photo details


  • 905Views
  • 15Comments