Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.11.2010
Hi Berlinsfun,

bei so einem Bild muss man kommentieren,
schön und vor allem sexy Model ;)

lg
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
28.10.2010
Jau, sehr schönes, intensives und ausdrucksvolles Portrait.

Greetz Pit
voll abgefahren, cooler Glammer, dein Styling 1A

klasse

markus
14.08.2010
schöne fotoreihe!!
absolut coole mähne!!!;)
gefällt mir.

LG

Alex
28.07.2010
Geiles Styling, hübsche Lady und die Bearbeitung mag ich.

LG
Andreas
28.07.2010
Das ist cool...bist ein wunderschönes Model welches hier richtig erstklassig ins Licht gerückt wurde...Kompliment an euch ;-)

LG
Stefan
Wow, tolle Serie mit einem Super-Model.
Nur mit der Bearbeitung bin ich mir nicht so sicher. Der Übergang von Unschärfe zu Schärfe ist vielleicht nicht so gelungen oder ich verstehe die Intention dahinter nicht.
LG Christian
[gone] Samatva
10.03.2010
ja das stimme ich auch zu, ein Bild das einen fesselt, eine traumhafte Arbeit von Euch!

LG Samatva
[gone] *Black Diamond* mal wieder Lust zu Shooten
05.03.2010
tja meine liebe, hier kann ich meinem vorschreiber nur beistimmen.... Bin wie hypnotiesiert von diesem Bild. Hier stimmt einfach alles!!!

:-*
[gone] Jürgen F Berlin
05.03.2010
Eine sehr schöne Aufnahme, das Make-up bringt Deine tollen Augen sehr gut zur Geltung, Deine Frisur bringt Dynamik ins Bild, Dein Outfit ist Klasse und Dein knapper Einblick, den Du in Dein Dekollete gewährst bring Spannung ins Bild ;-) Gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen

Photo details


  • 1,044Views
  • 10Comments