Steffi ist nicht in der MK

Comments 79

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wirklich apartes Model mit sexy Outfit!
LG
Marcus
Boah!!! Einfach nur F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*!!!
TOP LADY!!!
Immer wieder gerne!!!

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
1 year ago
Tolles Model!
Traumhafte Beine!
Wundervoll provokantes Posing!
Und dazu ein Blick, als könne die Schöne kein Wässerchen trüben!
Großartige Inszenierung!
Gefällt mir sehr!
3 years ago
Sehr schöne Sexy Aufnahme, gefällt mir

LG Detlef
3 years ago
Sehr schöne elegante und erotische Aufnahme von deinem sehr attraktiven Model! Sexy Outfit und sehr intensiver fesselnder Blick!
LG Frank
4 years ago
Wunderschöne Outdoorinszenierung!
Hübsches Model!
LG florian
4 years ago
Eine erfrischend schöne Aufnahme von deinem hübschen Model.

LG Peter
freche, sexy pose mit einem neckischen slipblitzer,
perspektive und bildaufbau gefallen mir sehr gut

lg oldboy
4 years ago
Sehr schöne erotische Aufnahme. Klasse Pose und feiner Ausdruck.
Das blaue Kleid rockt... :)

LG
EDmund
Pure Verführung!
Bernd, liebts
6 years ago
schöne ungekünstelte aufnahme eines süßen modells...
mag ich sehr!
lg
7 years ago
Love it so much!
7 years ago
Sehr schön in Szene gesetzt
Top Outdoor Aufnahme
LG
Frank
7 years ago
Großartige, natürliche Aufnahme.
Klasse Blick, Mimik und Posing des bildhübschen Models.
Tolles sexy Outift.
LG HMD
provozierender frecher Blick klasse Lg
Sexy Model, tolle Pose, Blick und Ausdruck super.
Grüße
Klaus
8 years ago
Sehr feine erotische Stimmung
und ein hübsches Mädel
Lg Manfred
klasse Farben und Pose. Toller schnitt.
lg hali
#61 You will no longer see this post.
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
01.08.2012
Wunderbare freche Pose vom hübschen Model!
Klasse Kopfkino, sehr sexy, fantastische Aufnahme!
LG Reiner
wirklich eine sehr schöne frau in leicht provokanter pose.

lg von der kleinen frechen
29.09.2011
Richtig sexy,da hattest Du ein tolles Model Peter,das ist geschmackvoll,frech und mit feiner Erotik,ich liebe solche leicht provokannten Bilder,dazu noch sehr natürlich inszeniert,beneidensweit frisch und jugendlich!
LG Arndt
[gone] *Tyra Kadney*
13.04.2011
. . . Tolle Aufnahme . . .
. . . Hübsches Model . . .
LG Tyra
23.03.2011
Da muss man ja hinschaun Peter ...

Grüße
Michael
21.12.2010
sexy posing und model,tolle aufnahme wieder
glg gentiana
13.11.2010
Heiße Pose!
Klasse Model!
Starke Inszenierung!
klasse sieht dein model aus :)
[gone] wox
03.09.2010
Nicht nur Steffi, sondern jede Frau sehe ich mir, soweit möglich, in XXL an;-)) Schönheit genießen im Mäusekino geht nur eingeschränkt, da ist xxl schon deutlich besser und deshalb, sowie möglich, immer die bessere Wahl.
Oder fast immer, denn bei manchen Fotos zeigt sich in XXL schon mal eher die brutale Wahrheit über die wahre Kunst des Fotografen ;-))

Aber hier ist es wirklich ein Genuss, sich das Bild in XXL anzusehen. Bildaufteilung, Farben, Schärfe, eben die gesamte technische Seite und die optische Schönheit haben hier ein tolles Bild geschaffen.

lg wox
17.08.2010
Feines Foto eines sehr hübschen Mädels in toller Pose mit einer kleinen Prise Erotik.
LG Roevel
. . . ich hab's in XXL gesehen und will nun auch auf die Wiese!

LG Richard

Photo details


  • 11,100Views
  • 79Comments