Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Hannes Waldow
02.03.2011
Fantastische Austrahlung...die kurzen Haare sind wirklich toll. Gefällt mir sehr!

LG Hannes
[gone] BOBZIN
22.11.2010
du verstehst es,
dich wirkungsvoll und
interessant zu inszenieren

das bild mag ich



lg rüdiger
15.10.2010
Wow, ich hab mich gerade verliebt ;) Ich mag die kurzen Haare an dir, steht dir sehr gut! Das Bild komt zu meine Favoriten... Salut, Jemp
04.10.2010
hehe danke! :-) das ist eine serie. schau mal in die galerie "it's gymclass!"
[gone] Björn Lexius
04.10.2010
wow. ich mag deinen style hier, auch wenn ich nicht weiss was der badmintonschläger da macht ;)
18.08.2010
Super Hübsch echt!
Ich war ja schon öfter auf deiner Sc und ich mag dich einfach!

Liebe Grüße
[gone] User_19062
05.07.2010
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] Holly91
02.06.2010
dieses bild gefällt mir auch richtig gut! du hast ne tolle SC :)
[gone] User_6413
16.05.2010
Wunderscönes Bild von dir!!!
Zwangsweise ein ganz anderer Stil als vor deiner Krankheit, aber du hast dich nicht unterkriegen lassen. Selbstbewust und offensiv, ich glaube das ist der beste Weg, und dass dir die Kerle auch weiterhin gerne hinterherschauen, dessen kannst du dir sicher sein. Ich freu mich diese Bilder hier so zu sehen, sie geben mir ein gutes Gefühl, dass du weit über den Berg bist.

glg

Dirk
20.04.2010
ein super sexy Pic von dir - kommst wirklich klasse rüber

LG
Sven
[gone] Kristina Bode
19.04.2010
Ich find dich toll, ich würd dich sofort shooten!
15.04.2010
wow, bin geplattet ....... yves
Hammer Blick,Klasse Aufnahme,Klasse Outfit,super Make up und eine fantastische Ausstrahlung+++

GLG Martina!
#6 You will no longer see this post.
16.03.2010
geiler style, sieht super aus!
07.03.2010
"""Man entschuldige mal wieder meine Artikulationsweise, aber geht grad wieder nicht anders:

Kacke man, Du bist echt die coolste Sau der Welt, ick will Dir fressen!"""

...da kann ich mich nur anschliessen...tolle frau...

glg aus b m cel :-)
04.03.2010
*lach* vielen, vielen dank! ich weiß das zu schätzen! *gg* :D
Man entschuldige mal wieder meine Artikulationsweise, aber geht grad wieder nicht anders:

Kacke man, Du bist echt die coolste Sau der Welt, ick will Dir fressen!
[gone] *Lauree*
04.03.2010
Das ist sehr cool! Stark der Blick und cool die Idee!
Das Outfit ist aber auch gut gewählt :)
Lg Laura

Photo details


  • 1,824Views
  • 19Comments