Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.09.2013
Wau....ultragenial ;-)
[gone] .visualworks cp.
12.03.2012
Top gemacht !!
Frauenpower klasse eingefangen
Richtig geil gemacht : )

vg
05.07.2011
...äää...wow! Einerseits für deine Leistung!!! Und andererseits: ist gar nicht so einfach sowas, so gut einzufangen! WOW! ;D

vlG
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
01.07.2011
Topaktuell.
Es lebe der Frauen-Fußball! :O)
01.07.2011
Sehr geil!Im richtigen Augenblick eingefangen!
Lg tina
Man könnte auch sagen, Mottofoto..schade das der Hintergrund nicht passt, aber sonst schön aktives Bild!!!
Man könnte auch sagen, Mottofoto..schade das der Hintergrund nicht passt, aber sonst schön aktives Bild!!!
[gone] Jerry
10.06.2011
Klasse Foto!!

Tolle Dynamik :-)

LG, jerry
06.06.2011
Starkes Foto! Ich glaube mit einem Fußballfeld im Hintergrund wäre es nie so klasse rübergekommen!
LG
01.04.2011
Klasse Bild, ich hoffe die Blitze stehen noch.

LG Ulli
25.03.2011
Jau, da ist Bewegung drinne.

Klasse gemacht. ... .... .... und sehr schön die Borussenraute mit im Bild :-)))

'nen lieben Gruss aus Rheydt

Sabine und Bernd
22.03.2011
mag ich







-r-
[gone] Jenny91
01.04.2010
Wenn jetzt ein richtiger Fußballplatz im Hintergrund gewesen wäre, könnte man glatt denken dass es ein Paparazzibild ist ;-) sehr cool...
25.03.2010
Da hat jemand Ahnung vom Fußball spielen :)

lg Marc

Photo details


  • 1,060Views
  • 14Comments