Unser Shooting im Februar 2010 - Sandra, danke Dir für diese Wahnsinnsbilder - jederzeit gerne wieder!!!!!!
Styling und Bea: ich :-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.10.2010
Ich liebe Deine Sedcard! Alles tolle, originelle Bilder
mit viel Liebe zum Detail. Hammer!
LG Orchidea
26.06.2010
Großartige Sedcard mit tollen Bildern, dieses hier gefällt mir besonders. Schade das Freising soweit weg ist! Aber bei so großartigen Bildern würde ich sogar überlegen die lange Autofahrt in Kauf zu nehmen :)
[gone] Carmelita :-)
10.03.2010
super- wow, wahsinn, gefällt mir super-gut! :-)
toller blick des models,
klasse bea :-) einfach genial!
LG Carmen
05.03.2010
Kommentar vor dem erneuten Hochladen:

***Inge_63*** :
Tolle Aufnahme und Bearbeitung, hast wieder mal toll gemacht.
LG, Inge

geschrieben am 03.03.2010 um 22:34 Uhr
05.03.2010
Kommentar vor dem erneuten Hochladen.

BK Pressedienst:
Hach die Sandra, ja sie ist schon ein Hammer-Modell und eine Wahnsinns-Frau! Na und das Bild ist auch absolute Spitzenklasse, das gefällt mir sehr!
LG Frank

geschrieben am 01.03.2010 um 01:50 Uhr
05.03.2010
Sieht ja wirklich klasse aus!
LG
Friedrich

Picture Participants 1

Photo details


  • 320Views
  • 6Comments