Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Sehr schöne Aufnahme.
Auch dein direkter Blick in die Kamera gefällt.

LG Peter
Richtig Stark und dieser Blick TOP
5 years ago
Einfach, klar und gut!
Ich mag den Ausdruck dieses wundervollen Gesichts.
Fein gezeichnet und berührend der direkte Blick
lG aus Basel, Sam G.
8 years ago
Ein schöner Blick von Dir, gefällt mir.
Gruß Peter
03.04.2014
Dieser Blick liebe Sydney ist der Hammer,
intensiv, voller Ausdruck und selbstbewusst.
Du bist schon klasse.

LG von Ralf
Einfach klasse

lg Thomas
29.12.2012
einfach wundervoll dein natürlicher gesichtsausdruck !
lg sharon
[gone] blickwinkel74
03.08.2012
Toller Ausdruck, tolles Foto!
LG
Chris
schöner gesichtsausdruck

lg
reinhard
03.01.2012
wunderschönes stimmungsbild

lg joe
[gone] User_9893
24.12.2011
Das ist wunderschön.

LG Hermann
18.10.2011
schoener blick,aufnahme und modell vg chris
[gone] freestylepics
28.09.2011
wow das sieht toll aus !

ganz tolle arbeit von euch, sieht super aus

vg oliver
Schöne natürliche Aufnahme :-)

Liebe Grüße
und einen schönen Restsonntag,
Andrea
Wunderbar intensives und
ausdrucksstarkes Porträt.
Schöne, natürliche Ausstrahlung.
Gefällt mir sehr. - Gruß Eddy
08.08.2010
die Aufnahme sieht sehr gefühlvoll und sinnlich aus, Respekt.
LG Roland
Wieder eine wundervoll, sinnlich sanft blickend als auch emotionsgeladen in Szene gesetzte Aufanhme von dir, liebe Sydney - einem traumhaft schönem Model.

Klasse Arbeit von allen Beteiligten.

Ganz liebe Grüße, Peter
18.05.2010
sanft, natürlich, bezaubernd, still, friedlich, genial ... mir fiele noch vieles dazu ein. starke arbeit, wundervolles modell! lg
14.05.2010
der Blick ist unglaublich genial. nur schön !
11.04.2010
Der Titel passt perfekt - wunderbar eingefangen - welch eine wunderbar, sinnliche Natürlichkeit!

LG
Jörg
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
02.04.2010
:-) Euer stimmungsvolles Bild will ich gerne nochmals kommentieren, mag es doch so sehr!

Dein sympathischer Blick wirkt auf eine Art verführerisch, die ich nur als 'zärtlich' beschreiben kann, Du schaust hier sehr lieb und so, als ob Du den Betrachter nicht bloß becircen sondern wirklich sein Herz erobern möchtest.

Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit, Deine Bilder sind immer wieder wunderbar und Deine leisen Szenen so wie diese mag ich am liebsten.

Herzliche Grüße,
Karl-Heinz
13.03.2010
wieder eine aufnahme mit sehr viel Gefühl und Ausstrahlung, es macht immer wieder Spass deine bilder zu bewundern.
LG Roland
Toller Ausdruck eines sehr hübschen Modells.

lg Thomas
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
11.03.2010
Schöner Blick den du hier zeigst,und ebenso auch die Pose...gefällt mir sehr gut

Lg,Rita
Feines ganz natürliches Bild
Ohne viel Trara
Aber gelungen
Manfred
10.03.2010
HI
sehr schöne pose und blick....
super natürlich, gefällt mir gut !!
LG angelina
10.03.2010
Sehr schöner Blick und Perspektive, gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] Ladysea
08.03.2010
So sanft.. so echt..
gefällt mir richtig gut!
Einfach wunderschön!

lgs SUE
[gone] Fotomaker2002
07.03.2010
Sehr intensiv - und einfach schön anzusehen.
LG
Stephan

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,927Views
  • 45Comments