Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
sehr schön nur die Strümpfe passen nicht dazu denke ich

GLG
Hartmut
8 years ago
Toll, hier passt alles!
Sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr. Großes Kompliment an alle Beteiligte.
LG Thorsten
26.01.2012
Hey,
das ist genial....dickes Lob an alle Beteiligten ;-)

Bist ein wunderhübsches Model...immer weiter so ;-)

LG
Stefan
Ich mag die windigen Bilder

Tolle Serie

LG Robert
Wunderschön! Tolle Bildaufteilung und sehr schön mit dem Farbakzent mit dem blauen Tuch! Ich hätte mir auch gewünscht, dass die schwarzen Halterlosen nicht auf dem Bild wären, aber das ist so auch ok. Insgesamt ein wirklich sehr schönes Bild, das mir sehr gut gefällt.

Lieben Gruß
Andreas
Pose und Linienführung sind klasse. Ich hätte farblich gesehen allerdings die schwarzen Netzstrümpfe weggelassen und die untere linke Ecke auch ein wenig stärker ausgeleuchtet.
eine schöne Model und auch eine schöne Aufnahme .
lg.
Bijan
09.06.2011
Wow, tolle Aufnahme. Die Bearbeitung gefällt mir sehr!
Bist ein wirklich hübsches Model!

LG Jenny
Sehr schön geworden, tolles Posing !

LG Michi
[gone] Martin H
05.05.2011
Das Bild gefällt mir sehr, sehr gut. Klasse Posing. Mein Kompliment!

Lg Martin
Sehr schön sinnlich, gefällt mir.

LG Jörg
[gone] PeDSch
16.04.2011
ich mag die dynamik und die unterschwellige erotik dieses fotos. tolles posing und sehr starker gesichtsausdruck.

kompliment an dich und den fotografen!

lg
petra
[gone] Eileen Huhn
24.02.2011
dieses bild mag ich besonders gern auf deiner sc. ausdrucksstark.
lg eileen
15.01.2011
Tolles Bild, gefällt mir sehr.