No title by Queen From the gallery Shootings 5 (alt)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.02.2012
Echt super!
Ich mag die Helligkeit und das natürliche an dem Model!
Die Lichtsetzung passt super!

lG Sabrina
[gone] EL3 Imagery foto und cinematographer**
15.02.2012
she is perfect!

el3
15.02.2012
Super hübschen Model..ich bin veruckt nach ihre schöner Blick.
Ich mag ihre Augen,und naturliche Ausstrahlung.
Ein sehr schönes Portrait,ist was ich eigentlich sagen will.
Es gefällt mir sehr gut!! She is sooo beautiful.

lg Robbie
27.02.2011
Kecker, aufmunternder Blick
Deines hübschen Models...
mit dazu passender Mimik...
sehr schön anzusehen! :-)

lg
Andreas
08.02.2011
wunderschönes portrait...

tolle arbeit von beiden seiten!
sehr schön. :)

LG Anna
29.03.2010
Sehr schöne Aufnahme, ist auch eindeutig mein Favorit auf deiner Seite. Gefällt mir sehr gut aufgrund des schön gewählten Bildschnitts und der dezenten Bea.

LG Martin
richtig gut !!! Jetzt bist Du auf dem richtigen Weg . Das hier ist für mich eins der besten Bilder bei Dir . Einfach ein wunderschönes Portrait. Das einzige was ich vieleicht anders gemacht hätte , den Schnitt oben nicht so eng , dafür unten etwas kürzer gelegt
Michael

Photo details


  • 593Views
  • 7Comments