Das "flaue" ist mit Absicht...

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] julimond
09.04.2011
sehr schöne aufnahme
natürlich und ausdrucksstark
prima

lg, juli
27.11.2010
Klasse,
tolle Stimmung,

LG.
Loda
02.10.2010
Matt finde ich schön, hier durch den Hintergrund
passt auch das Weiche dazu !! Es wirkt schön alt !!
Lg. bruno
24.09.2010
Sehr natürlich, aber bisschen flau, finde ich.
Viele Grüße!
Peter
12.09.2010
klasse ist das geworden, sehr schöne tonung
29.07.2010
Klasse!!
Mag ich!!

lg.:-)
12.06.2010
der leicht alte look hat was. Strahl in Verbindung mit Pose und Ausdruck eine schöne Ruhe aus.

LG Flo
[gone] |C.K.|
08.06.2010
Oh wow, das ist echt 'n tolles Bild von dir.. wirklich superschön! :)

LG Colin.
_______
Gibst du dein Herz weg, gibst du meist auch deinen Stolz und deine Würde weg.
28.05.2010
ich daaaanke euch :-)

@Lars: Du bist nicht der erste, der das mit der Ähnlichkeit sagt hihi, aber nein, sind wir leider nicht.
Ich fands zu der Serie teilweise passend, aber du bekommst deine Pupillen wieder ;-)))
Irgendwie hat sie Ähnlichkeit mit Dir ... seid Ihr verwandt? Bildschnitt, Pose und Blick sind absolut nach meinem Geschmack ... allerdings mag ich persönlich diese mittlerweile sehr häufig vorkommenden Bilder mit dem rechtslastigen Histogramm nicht soooo sehr :-)

Ich hab' auch gern ein bissel sattes Schwarz im Bild - und wenn es nur die Pupillen sind :o))
Wunderschön und gefühlvoll,
die Bea ist klasse!

LG Saskia
20.03.2010
tolle tönnung gefällt mir sehr
lg
santana
14.03.2010
wunderschöne natürliche aufnahme
;-)
Was für ein ungeschöntes, direktes Bild und dennoch schaut´s nach Herbst aus.
Den Effekt der Milchglasscheibe, den Bruno anspricht, kann ich nachvollziehen, aber genau das macht quasi das Bild für mich aus - der Blick durch ein beschlagenes Fenster ..... Wetterbericht am Foto sozusagen *gg*
13.03.2010
Muss ich mal meckern ,-) Es ist bissel zu wenig Schärfe,
es entsteht ein Eindruck, dass eine matte Scheibe
zwischen Model und mir wäre !! Ein Effekt was sicherlich
andere Zuschauer womöglich auch begeistert ,-)
Also doch nichts zu meckern !! Lg. Bruno
[gone] andi.short
12.03.2010
mir gefällt die stimmung des Bildes...bezaubernd..

lg andi
[gone] DestinyGirl
09.03.2010
Das gefällt mir richtig gut, das Model ist so natürlich in Szene gesetzt, richtig gelungen!

lgs Maria
07.03.2010
sehr feine arbeit !!!!






Patty

Photo details


  • 908Views
  • 18Comments