Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
KLASSE DAS BILD GEFÄLLT MIR SEHR GUT ECHT PUZIG DER KLEINE TOTAL SÜSS UND SEHR GUTE UMSETZUNG LICHT UND HG SIND DER HAMMER EINFACH PERFEKT UND SEHR GUTE ARBEIT AN DEN FOTOGRAFEN UND DAS SÜSSE MODEL EINEN DICKEN KUSSI VON MIR
LG
HELENA
07.03.2013
Das ist ja einfach umwerfend... knuffig!!! ;-)
Klasse, ohne wenn und aber!!
LG
Irene
08.11.2012
....genial,..... super Idee, sehr gelungene Umsetzung und klasse Bea.....dickes Lob
LG Cindy
[gone] light the munkler
25.08.2012
Der Bildtitel ist großartig. Vom Bild ganz abgesehen. Selten genug, dass man einfach hemmungslos über ein Bild schmunzeln kann, ohne direkt "böse" Gedanken zu haben!
12.06.2012
...Amoklaüfer werden immer junger..........................
20.01.2012
die idee und umsetzung ist klasse
auch ist der kleine nen cooles model
... aber so mit der kanone ...
etwas anderes ( kein spielzeug ) hätte mir besser gefallen

grüsse vom SCHLAWINER
20.01.2012
sehr schönes Nachwuchsmodel - tolles Outfit und cooooole Pose.

Viele Grüße,
Ulli
15.02.2011
Sehr coole Idee und
toll umgesetzt.
Gefällt mir supergut..
lg Mellie
11.01.2011
WOW

süß der kleine,

tolle Idee!


LG Simone
30.12.2010
ein super "Kinder"-Bild, so sind sie, die Kleinen, wissen schon ganz früh wohin...

LG Vanessa
[gone] User_89677
27.12.2010
Ja sowas liebe ich, einfach sehr lustig. Gut umgesetzt wie ich finde.
Und der Blick erst. :)

LG Ava
[gone] Puetzografie
14.09.2010
Klasse Bildwirkung. Gefällt mir am Besten auf Deiner Seite. Passt alles und knackig scharf!

Liebe Grüße aus Meerbusch
Clausi
echt schönes Bild und wie er schön mit macht ... LG vera
cool....Kevin allein zu Hause - the next generation?....;-)

Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
[gone] ~ kameleon~ says goodbye to MK,thank u to all ;-)
01.06.2010
STARK *


einfach tolles Bild...obwohl ich dagegen bin ,dass die Kinder mit dem Gewähr spielen ;-)

LG.
[gone] * nadine.
24.04.2010
Bin jetz ein wenig geschockt muss ich sagen ..

Finde das Bild ist gut fotografiert und es passt alles..

Aber die Waffe muss meiner Meinung nach echt nicht sein..

LG Nadine
...find ich auch....Waffe hin oder her....auf jeden Fall ein posingsicherer Mini-James-Bond....ich finds klasse!!

LG Uta
07.04.2010
witziges bild, waffe hin oder her...
[gone] User_187036
11.03.2010
der Junge ist echt Putzig ....aber die Waffe muß nicht unbedingt sein :-)


lg t
[gone] Elke - elkes-fotowelt
11.03.2010
Oh, dass könnte ein Bild werden, dass evtl polarisiert. Denn einen so kleinen smarten Jungen eine Waffe in die Hand zu drücken und nicht im Spiel dazustellen, dass ist schon gewagt.
Kleine Jungens wollen ja immer Cowboys sein und dürfen das auch, aber ich laß mich mal überraschen was hier noch geschrieben wird.

Technisch sehr gut gemacht,evtl könnte der Rauch noch realistischer sein. Ein kleiner hübscher James Bond.

LG Elke
sehr cool der Kleine!! ;-))
gefällt mir sehr gut auch klasse gewählt in s/w...

LG Bina
[gone] sr-fotoart.de
11.03.2010
das ist wirklich klasse geworden.

lg
stefan
[gone] *Silke*
07.03.2010
... und kann schon ganz laessig ne Knarre benutzen... ;)
schoen geworden :)
LG, Silke

Photo details


  • 982Views
  • 23Comments