Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.10.2011
Eine wundervolle Erscheinung!
#13 You will no longer see this post.
04.10.2010
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr schönes Bild ,klasse Aufnahme....
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________LG Mike
19.09.2010
. wow! great photo! amazing model!

lg,
Tom
06.03.2010
Eine echt starke Lady klasse eingefangen!

LG
L|S
16.02.2010
sehr schön !
Hammer Blick & toller Körper !

Lg
22.10.2009
Hi lovebird,

sexy Ausstrahlung
06.07.2009
Rundum perfekte Sache!

Das Model, der Blick, einfach alles!
Eine umwerfende Figur, aber auch ein sehr ansprechendes Gesicht! Wenn das Baby es zulässt und Du mal Richtung München kommst -- ich shoote immer gern mit sehr weiblichen Modellen!

LG Hans, München
27.01.2009
hübsch und weiblich
und mit sehr sympathischer Ausstrahlung
lG Jürgen
[gone] und tschüss
23.12.2008
100 Prozent Weiblchkeit! Passend auch der Hintergrund. Frohe Farben passen zu deinem LAchen.
[gone] MiSs_LaNa[shootings erst wieder im Feb.!!]
09.08.2007
sehr süsses gesicht!!!
Kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Eine wirklich tolle Ausstrahlung hast du mit einem tollen Gesicht´ebenso ein wundervoller Körper!Kompliment
VlG Daniel
[gone] glanzfotos (inaktiv)
21.05.2007
Da will ich mal den Anfang machen. Du hast eine tolle Ausstrahlung und sein sehr hübsches Gesicht!

Photo details


  • 14,816Views
  • 14Comments