Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Elakajonas
30.10.2013
A realy beautyful model with nice curves!
[gone] Uwe Moebus :: Fotodesign
23.06.2012
Bei allem Lob, nur schaut Euch mal die Gesichtsfarbe an, die m.E. zu rot ist.

LG
Uwe
[gone] Beatrice Bexter
23.06.2012
Ohje,, sorry aber das sind ja eucht mega große brüste.. würde so darunter leiden.. aber du bist anscheinend stolz ;)
respekt
12.10.2010
traumhafte kurven, für busenliebhaber ein echter hingucker, mein kompliment dem model aber auch nicht zuletzt dem fotografen.
sehr sexy in szene gesetzt.
ich freue mich auf weitere arbeiten in diese richtung.

lg eropic
[gone] BKphotographie.de
24.08.2010
absolut top. finds sehr schön wie du "sie" trägst. ;-)
25.06.2010
Sehr süss und sexy ;-)
LG
Roby
06.03.2010
Wow..so macht der Sommer Spass...ein klasse Model mit einer toller Figur in einem sexy Bikini!

LG
L|S
06.03.2010
Klasse Pose - Kompliment an euch Beide.

LG Raymond
06.03.2010
dieses bild und deine sc einfach sehr schön
wirklich ein sehr starkes model

weiter so

gruß svenny
06.03.2010
..................................
ein sehr schönes bild von dir
..................................
du hast ein klasse ausdruck.
......einen tollen body.......
....dazu hübsche lingerie....
.............WOW..............
............Lg KELLY............
Auf jedem Foto ein süßes Lächeln....gefällt mir, auch die überwältigende Oberweite.
LG Klaus
Ein tolles Model mit wunderschönem Gesicht und tollen weiblichen Rundungen. Leider sind die meisten Fotos auf deiner SC nicht nach meinem Geschmack, aber das müssen sie ja auch nicht. Aber wenn es Dich mal in den Süden Deutschlands verschlägt, lass es mich wissen ;-).

Lg Sascha
[gone] Michelle11
08.08.2007
Also da muss man ja mal sagen, das sind ja mal riesen Brüste!!! Stehen dir gut und sieht serhr hübsch aus....
LG
Michelle
...holala.... wie würde der Franz sagen "die hat Holz vor der Hütten, schau mer mal........ super...

Kay
[gone] Steffen!
30.05.2007
verdammt hübsch und sehr erotisch
[gone] Bikini-Fotos / Mache bald Schluss
30.05.2007
Ein schönes, natürliches Foto. Nur weiter so.

LG
Martin

Photo details


  • 27,196Views
  • 16Comments