No title by Erik Eppelmann From the gallery Portraits
Model: Julia, nicht MK
VISA: Kitara

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.11.2012
bildschnitt, blick, visa und licht machen das bild einzigartig. kompliment
17.01.2012
toller Bildschnitt, weckt das Interesse!

liebe Grüße

Katharina
08.08.2011
Das hat was!

Herzlicher Gruß aus Pirmasens,
Karin
[gone] Jennie K.
25.06.2011
schönes foto,
der schnitt gefällt..

LG Jen
18.10.2010
Ich bewundere deinen ästhetischen Bilderstil, dieses Portrait ragt aus deiner insgesamt hochwertigen SC nochmals heraus.
Servus aus Wien, Andreas
03.08.2010
Ich mag solche extremen Bildschnitte, gerade, wenn sie so gut umgesetzt sind wie hier.
Viele Grüße!
Peter
11.04.2010
tolles portrait und klasse bildschnitt


lg sarah
[gone] Frank Ra.
29.03.2010
Ich kann auch nur sagen:
Toller Schnitt, klasse Visa und hübsches Model.

Gruß,
Frank
[gone] Carisma
29.03.2010
Kann mich Bernd nur anschließen.

Ich mag den Schnitt sehr gerne, die Lichführung... alles in allem sehr gelungen!
Klasse Arbeit!!!

Liebe Grüße
Jeanette
11.03.2010
sher gelungenes portrait, top schnitt, tolles model.

LG, BERND
09.03.2010
Klasse !!
Da gibts nix was stören würde.
Einfach suuuuper !! :o)


LG, Sophie
[gone] Isa Dietrich
08.03.2010
klasse geschminkt, Lob an die Visa :) das Model :) und dem netten Herrn hinter der Linse ;)
Glg isa
[gone] Isa Dietrich
08.03.2010
klasse geschminkt, Lob an die Visa :) das Model :) und dem netten Herrn hinter der Linse ;)
Glg isa
toller Bildschnitt, klasse VISA!

lg Hajo
[gone] -Kitara-
08.03.2010
uiuiuiuiui... ich LIEBE das bild einfach- das is so super schön geworden, wahnsinn!!!!!! :)
glG -Kitara-
saugeil, sorry lieber erik aber das ist erste sahne, die visa ist der hit und dein bildschnitt wow, neidisch bin ich, die tara drück dich feste

Photo details


  • 1,528Views
  • 16Comments