Marina du bist genial..:D

Danke dir für Makeup und Foddos :)

Neuss, März 2010

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.01.2012
geile styling-kombi und passende posen! :-)

lg
thorsten
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
03.01.2012
Klasse Collage.
Sehr schöne Posen, klasse Blicke.
Schöne Bea und ein klasse Styling.

LG Jazzy
[gone] Anoli ...macht Pause - keine Shootings mehr!
31.08.2010
Deine Vielseitigkeit ist wirklich beeindruckend! Irre schöne Bilder auf der gesamten Sedcard!

Viel erfolg und Spaß weiterhin!

VG Anoli
WOW
Hut ab

Liebe Grüße
Maren
[gone] *Honey*Honey*
25.04.2010
Tolle Serie!!

Coole Posen!!

Cooles Styling!!

Top Body!!

LG Hanni
Sehr gute Zusammenstellung. An Ausdrucksstärke lässt du nichts vermissen, und auch das Outfit kommt in S/W bestens rüber.

LG, Tim
Interessantes Outfit, aber auch sonst eine sehr gelungene Serie. VG Carsten
31.03.2010
geniales posing und sehr ausdrucksstark... dein outfit ist echt der burner... LG
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
29.03.2010
starke Collage...

super Styling, klasse Model, hammer Posing


lg mandy
19.03.2010
Suuper Collage, tolles Posing !!

liebe grüße :-)
#12 You will no longer see this post.
[gone] ina88
15.03.2010
sau cooles styling und der body gefällt mir richtig gut! muss ich gleich mal für bieten ;-)
lg ina ;-)
[gone] B.B Visage
14.03.2010
einfach nur geil, weiter so, deine setcard ist echt toll!
14.03.2010
supi, dann ist die collage nur noch toll:D
Meine liebe Niva,

keine Angst, ich sehe immer noch aus wie eh und je..ich war auch erstaunt, als ich die Fotos das erste mal gesehen habe - doch aufgrund von Perspektive (schau mal, wie groß mein Kopf aussieht) und Photoshop (nie im Leben habe ich so einen nicht-vorhandenen Bauch - was man auf meinen anderen Fotos auch sehen kann) ist es so geworden. Ich mags und es würde anders auch komisch aussehen..auch wenn es zugegebenermaßen schon seehr dünn geworden ist.

Aber keine Angst..an mir ist noch genausoviel dran wie zuvor ;)

Lieben Gruß,
Kathi
13.03.2010
du weißt, dass ich ein fan von dir bin und so und die collage an sich finde ich auch toll...aber ich muss sagen, dass ich mich doch etwas erschrocken habe als ich deine beine gesehen habe, die sehen verdammt dünn aus. also eigtl. du insgesamt. grade bei dir fande ich auch immer die figur sehr schön.
ich meine, ich will dich nicht angreifen oder zu nahe treten, viell ist es ja auch so gewollt oder perspektive oder was weiß ich...:)
ich weiß, es werden anti- kommis kommen zu meinen beitrag hier, aber irgendwie wollte ich es doch mal anmerken...wenns dir zu blöd ist, dann lösch es einfach...;)

sonst, du wirst es wissen, hast du eine top- sc!

greetz
niva:)
[gone] Basti (Frankfurt)
12.03.2010
Mal wieder SEHR GEIL!!!
Supercoole Posen und ein geiles Outfit!
ROCKT!!!!!
[gone] bla blub
12.03.2010
Du hast immr so tolle Outfits und stylings..der wahnsinn!
[gone] [insert evil name]NEUE BILDER!
10.03.2010
super serie, richtig stark in schwarz weiß,
und sehr sehr schöne figur hast du, und machst du

lg nici
[gone] -Kitara-
09.03.2010
auch wieder genialst gut- like it a lot!!! :)
glG -Kitara-
[gone] +++Jana+++
09.03.2010
finde ich auch sehr cool! lg
09.03.2010
ich komm mit den kommis ja gar nicht hinterher...
geile sache!!!

Photo details


  • 1,540Views
  • 22Comments