No title by ManosMonios From the gallery BEAUTY

...als kleiner Vorgeschmack auf eine tolle Serie die als nächstes folgt!

Hey ihr zwei...ich mache regelmäßig einen sanften aber dankbaren Kniefall wenn ich Bilder von diesem Shooting beginne!

Vielen dank für den (bisher) tollsten (wenn auch der stürmigste) Sonntag des Jahres! *wink an Beccy* ;)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
#6 You will no longer see this post.
[gone] Eleonora ()
15.07.2011
Sehr cool ....


Lg
[gone] Monica-Luisa [ monica-luisa@t-online.de ]
13.03.2011
Klasse Arbeiten auf Deiner SC ...
Sehr beeindruckend ...
Vlg Monica-Luisa
[gone] User_252689
07.03.2011
Hammer der Blick.....klasse Bildschnit
LG Franti
ganz klasse
tolle arbeit...

lg maren
[gone] auf Wiedersehen
09.03.2010
Der Bildschnitt und auch die Sensibilität die bei diesem Bild mitschwingt machen diese Aufnahme sehr gefühlsbeton. Könnte ich mir persönlich sehr gut und vielleicht noch stärker in der Wirkung in hellem Grau vorstellen.

LG Johanna