Aus meinem Projekt "Ein Star im Licht der Großstadt" - Das Instrument wurde stellte uns ein etwas überrumpelter Herr des Feuerwehr-Orchesters zur Verfügung. Danke dafür. :-)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
das bild gefällt mir ausgesprochen gut.
super arbeit.

lg reyko
[gone] Violine
18.07.2007
Mit einer Tuba kann man nicht nur Volksmusik machen...

Ich finde die Farben klasse. Aber ihr Gesichtsausdruck... na ja, hat was von 'nem Häschen. Mit so einer Tuba kann viel mehr anstellen.

Aber das Bild zwingt schon mal hinzugucken, zumindest mich.
15.06.2007
Gefällt mir. Volksmusik wäre trotzdem nicht mein Ding :-) Nein, wirklich, ein schönes Bild.
.....mal was neues .............Gefällt ! ..........
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
27.05.2007
Die Bildidee ist Klasse und auch die Aufnahme das Foto in S/ W gefällt mir gut ...

Lg,
Rita
klasse s/w-Aufnahme! Grosses Kompliment!

LG

Stefan
[gone] Egoshooter
23.05.2007
Ganz starke Momentaufnahme.
Achim

Photo details


  • 495Views
  • 7Comments