Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein super Brillenblick, Du siehst einfach super klasse aus mit Brille, und Deine Finger kommen ganz toll dabei rüber.

LG aus HH
06.08.2009
Starker Ausdruck..sieht gut aus!!
lg
07.05.2008
was ist denn an meiner meinung patzig das du das bild und die bemerkung direkt löschst, du solltest auch nicht nur austeilen sondern auch einstecken können.

und jeder hat doch ne frei meinungsäusserung oder....

es kommen bei dir sicherlich noch die hammer nach aber die fehlen halt jez noch

grüssle:)
[gone] SweetJulie21.01
07.05.2008
Schade das es immer noch Leute gibt die mit Kritik nicht umgehen können und von denen dann patzige, gekränkte und beleidigende Kommentare zuück kommen...
06.05.2008
also sonnenschein puppe bei dir habe ich leider kein einzig gutes gefunden weder quali noch quantitätsmässig ich bin halt kein allerweltsmodell, soll auch nihct hart sein*gggg*
[gone] SweetJulie21.01
06.05.2008
Das einzig gute foto auf deiner SC...Sorry für die harten aber ehrlichen Worte...

Liebe Grüße
22.11.2007
Deine Blicke in Kombination mit der edlen Brille finde ich faszinerend gut.
LG
Friedrich
[gone] glanzfotos (inaktiv)
22.05.2007
Aufe jeden Fall bist Du ein sehr hübsches MÄDEL!

Photo details


  • 2,054Views
  • 8Comments