Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.11.2012
mag das fashion flair - toll gemacht!!
lg wolfgang
11.08.2012
Da schlagen Männerherzen höher - bildschönes Model
[gone] CC PHOTOGRAPHY
07.10.2010
Sehr stylish, gefällt mir sehr gut...

Lg Carsten
[gone] CC PHOTOGRAPHY
07.10.2010
Sehr stylish, gefällt mir sehr gut...

Lg Carsten
echt klasse Anblick ...............
sieht toll aus. hammer beine übrigens :-))
lg bo
13.04.2009
kecke kesse Sitzpose
mit überraschend frontal gedrehtem Kopf

heisses rotes outfit
schöner Hintergrund

Gratuliere
Heiner
[gone] ...__
09.11.2008
tolle Beine - sehr sexy ;-)
Klasse..... und verdammt sexy inszeniert - Kompliment, das ist wirklich großes Kino!

(¯`•´¯)
`•.,(¯`•´¯) Lieben Gruß
(¯`•´¯).•´ unforgetable
` •.,.•´
[gone] scherschel | fotografie
18.05.2008
Gefällt mir gut.

LG Dirk
08.01.2008
Sehr schöne Aufnahme von dir,......gefällt mir gut !!!!!
[gone] hollow man
07.01.2008
klassemodel mit tollem body/beinen - prima bild!

lg stefan
31.10.2007
Ein Blickfang in Deiner Setcard, sehr schöne und ausgewogene Arbeit. Bildaufbau ist interessant und Umsetzung super! Tolle Ausstrahlung!!!

LieGrü aus Plauen - Kai
#18 You will no longer see this post.
ein schönes modell mit einer top-figur, allerdings würde ich diese farbversion des fotos aus der card nehmen, da die farben der kleidung nicht richtig zusammenpassen (wie wäre es mit farblich passenden roten halterlosen strümpfen?), was aber beim s/w-foto nicht auffällt. außerdem sind die schuhe eine nummer zu groß, so daß du hinten etwas herausrutschst. sorry, wenn ich mich mal mit kritik aus der deckung traue. ;-)

lg
andreas
für mich das schönste foto deiner sc
01.07.2007
... wunderbare Sachen gibt es hier zu entdecken ;) ...

+++

lg Thomas
[gone] Nyleglove ( hört auf )
29.04.2007
Tolles Bild !Sehr schönes Model u. Tolle Beine !! :-)
LG Martin
05.04.2007
Super Beine, klasse Model und Foto!
05.04.2007
....auch wieder sehr gut !!!
[gone] Peter Grosslaub
16.02.2007
stylish! schönes bild..
[gone] User_6863
19.01.2007
mir gefällt bei dir vor allem der ausdruck in deinem blick...!
grüssle - mark
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
10.01.2007
die farbige Version fdind ich pers. in diesem Fall noch schöner als die SW - klasse!
Nicht nur die Beine Freunde... Tolle Arbeit, auch wenn ein bisschen die Schärfe fehlt.

FG Tom
06.01.2007
Teufel, was für Beine!

:)))
[gone] SPO ©
06.01.2007
Toll....
Ich gebe solche Kommentare normal nicht ab: aber diese Beine sind es wert --> Wahnsinn!

Tom
03.11.2006
jaa die Schärfe ist ein Prob. Liegt aber auch an dem Upload. Da wird das irgendwie "anders"
.................wooooooow .................. feurig .................gut !......................
ein wirklich schönes modell!
...finde nur, dass der schuh durch brennweite und perspektive etwas überproportioniert wirkt...

Photo details


  • 4,576Views
  • 31Comments