B6G Studishoot

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Hallo Mostef,
ich bin Manni, ein semiprofesionelles Fotograf aus Essen.
Website: http://www.mg-ps.de

ja Du bist eine fotogene Persönlichkeit, interessant mit schönem und ausdrucksvollem Gesicht.
Einige deiner Bilder und inspirieren mich.

Dies ist nur ein Bildkommentar, ich hoffe aber er erreicht Dich.
Ich versuche dann noch Dich auch direkt zu erreichen, Du kannst mir aber auch zuvor kommen wenn Du möchtest.

Ich suche hier in Mo-Ka Models, die etwas Übung haben, mit denen ich dann auch mein Portfolio erweitern kann,
ein Fotograf braucht das auch. So ganz viel habe ich noch nicht gemacht.
Mein Bestreben ist dann eine Bildidee zu entwickeln und dies umzusetzen.

Meine Website ist: http://www.mg-ps.de ( ganz ohne Akt und Halbakt :-) )

Wenn Du die Zeit hast, lies doch mal meinen Profiltext unter MG Photo-Shootings.


Es grüsst
Manni
Mail: photo-shootings@gmx.de
10.02.2011
Ein starker Blick...
Wirklich klasse ;-)

LG Sven
[gone] Manius
21.11.2010
sexy portrait
schöner blick

lg markus
[gone] Fotodesign Mikus
06.11.2010
Wunderschönes Portrait !

LG Thaddäus
Was für ein traumhaft hübsches Model....wow!

LG
Der Markus ;-)
[gone] B&G Pictures™
04.04.2010
Sehenswert und Zauberhaft.
Kompliment an alle Beteiligten.

LG Wolfgang
28.03.2010
ein portrait der feinen art.
schön und sexy.
gruss
walter
21.03.2010
Ein sehr schönes Portrait einer bildhübschen jungen Frau, sympathisch, sinnlich und verführerisch, sehr schön anzuschauen .... !!!

GLG aus der Eifel

Peter

Photo details


  • 1,021Views
  • 8Comments