Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_171705
29.11.2012
Ganz tolles Bild!
Ich mag den Stil sehr gerne. :)

lg
07.04.2011
wunderschön...........................
[gone] freestylepics
24.03.2011
H A M M E R
wow das sieht tol aus !
sehr schöne tonung und ein pasender und toller schnitt !
der blick des Models ist der hammer

vg oliver
24.03.2011
Einfach richtig schön:)Kindlich und doch reif!gefällt mir,..
26.07.2010
so wunderschoen!
lg
viki
Das Model wirkt so zart und verletzlich .... ein ganz starkes Bild! :)

LG von MONE! :)
[gone] MISS BELLA
13.06.2010
sehr schön.

Liebe Grüße
[gone] Kristina Bode
20.04.2010
Sehr berührend .
13.04.2010
wow sehr schönes und stimmungsvolles Bild :)
11.04.2010
Wunderschöne, zarte Sinnlichkeit!

LG Juri
mein lieblingsbild auf deiner SC, sinnlich, zart, fast elfenhaft und so verletzlich. so viele emotionen in einem bild einzufangen ist wirklich eine herausforderung die hier gemeistert wurde.

Grüße
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
26.03.2010
ich mag deine setcard..sie ähnelt meine,deine suche ähnelt meine,du gehst dein weg wie ich,und so entstehen bilder von menschen die auf eine andere weise schön sind,,und wir das schon fast vergessen haben.danke dir...bleibt immer ein stück höffnung ..das wir sowas noch hier erleben können,wie dieses bild hier

herzlich gruße
hüseyin
... ein Bild, das man gern länger betrachtet, um es zu ergründen. Wunderschön, berührend, zart.

GLG,
Monique
[gone] Simon Niebel
15.03.2010
und wewlche geschichte sich da entfaltet....!!!

fotografie als selbstusdruck! und das so ansprechend! .... Großartig!!!!
[gone] Sencilla
13.03.2010
sehr fein und zärtlich!
Klasse Farben!
Ganz Liebe Grüße
11.03.2010
Eine berührend sensible, sinnliche und ausdrucksstarke Aufnahme!!! Wundervoll!!!

Ganz lieben Gruß
Malou
[gone] Nadine Kennse - Model
11.03.2010
seeehr schoen. man sieht emotionen sehr gut.
klasse!


LG nadine
10.03.2010
das bild sieht klasse aus. gefällt mir sehr...
gruß olli
[gone] inscrutable
10.03.2010
Schön eingefangen...ich mag das Farbspiel sehr gerne.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,097Views
  • 19Comments