foto,bildbearbeitung,make-up by tom frey alias gooddevil

Comments 71

You may only use this function if you have one active sedcard.
HAMMER Bild und Blick!
LG Wolf
An dem Blick kann man hängen bleiben :o)
lg Matthias
[gone] User_170568
02.06.2010
Wunderschön,
dein Blick gefällt mir

LG
Anett
Super Aufnahme.

Gefällt mir.

LG Tom
[gone] *Hildegard*
11.02.2009
kompliment
sieht toll aus

Liebe Grüße Laura
[gone] *FraeuleinWunder*
03.12.2008
ein geniales portrait
einer wunderschönen frau!

KLASSE!
eine tolle arbeit von euch...
gefällt mir unheimlich gut!

liebe grüße
isa
[gone] E V A 88
09.08.2008
super hübsch!!

dein ausdruck ist klasse...:)
09.07.2008
mein favorit in diesem großartigem portfolio!
ciao
illi
Schön, dass es Dich auch in etwas "ruhigeren Tönen" gibt - weniger inszeniert als der Großteil der Aufnahmen - aber das ist alles Geschmackssache. Du BIST eben sehr wandlungsfähig und zum überwiegenden Teil bist Du eben (scheinbar) die bunte, schrille und unübersehbare Mimin.

ICH mag Dich - wie oben im Bild - als ruhiger und überlegener Vamp, als Frau mit Katzenaugen MEHR als in den vielen unheimlich phantasievollen Kostümen und Rollen :-)) (die Dir unheimlich gut stehen - versteh' mich bitte nicht falsch!!)

Aber die attraktive Frau DAHINTER zu sehen (oder es zumindest zu glauben), den MENSCHEN "Loma" - das ist in meinen Augen schon etwas ganz Anderes als eine Inszenierung :-)

Liebe Grüße aus Dresden sendet

Lars
[gone] khzimmer
26.06.2008
Immer wieder vollkommen beeindruckend,
wie bildhübsch Du bist.

Sorry, ich weiss, das klang denkbar
phantasielos, doch frag wen Du magst:

Dieses Portrait sehen und denken "Wie
ist sie so schön!"
ist eines. :-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] Sweety19
31.03.2008
wunderschönes portrait von dir!
toller ausdruck,hüsches model...:) kompliment!
liebe grüße eva
[gone] Primavera
31.03.2008
toller, fesselnder blick. sehr schön
22.02.2008
vielen lieben dank!
bussi loma
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
22.02.2008
was für eine Frau! ... Knallerblick und ein wundervolles Model!

dicken Gruss, Holger
Sehr schönes ausdruckstarkes Portrait von Dir
LG
Gregor
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
08.01.2008
ein sehr eindrucksvolles und spannendes Bild von Dir, schon der Blick... LG Lothar
[gone] User_11506
21.12.2007
ein ganz feines Portrait von dir.... sieht klasse aus


lg thom
[gone] princessdior NEU!
01.10.2007
....atmeberaubend hübsches Gesicht.......:)
22.09.2007
danke-ich freu mich sehr!
glg loma
21.09.2007
schon ein unglaublich fein geschnittenes GEsicht, sehr elegant, sehr viel Ausstrahlung. Beeindruckend.
[gone] Anna Cash
30.07.2007
Wunderhübsche Frau...;)))))
28.07.2007
Sehr schönes Bild! Und tolle Ausstrahlung :)
25.07.2007
Das Bild einer tollen Frau mit sehr sehr viel Ausstrahlung und Augen die echt der Hammer sind - Kompliment ! :-)))

LG * Petra
26.06.2007
ganz, ganz lieben dank!
lg loma
26.06.2007
sehr elegant :)
schön!
[gone] *Hildegard*
06.06.2007
Klasse Bild :)
Klasse Model :)

Lg Laura
[gone] ~* Claire's*~
06.06.2007
ein wahnsinnig erotischer Blick! Klasse! Tolles Portrait!!!!

Liebe Grüße,
Clarine
[gone] User_5999
04.06.2007
Sehr apart und ausdrucksvoll... Kompliment auch für Deinen Facettenreichtum. Liebe Grüße, Michael
[gone] Foto Michel
29.05.2007
++ T O P P ++ Portrait!

LG - Michel

Photo details


  • 3,084Views
  • 71Comments