Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich gebe meinen Vorrednern soweit recht, was Bildbea etc. angeht. Mir persönlich ist es aber für die Stimmung, die das Bild vermitteln soll, viel zu hell. Ja, und das mit dem Glas... naja, muss man auch recht geben, da hätte ein Cognac-Glas oder so wirklich besser gepasst ^^

Nichts desto trotz steckt da viel Arbeit drin und das Ergebnis als solches ist nun auch wirklich nicht zu verachten!

LG Matthes
29.12.2011
Cool gemacht! Starkes pic!
LG Michael
Wirklich schöne Bearbeitung
für einen Revolutionär für die Menschheit.
Markantes Modell- schöne Idee mit den Karten- etwas Casino Flair.
Nur- ein gutes Cognac-Glas wäre repräsentativier gewesen als ein "Apfelschorle".
Ist nur eine F
Gruß Marcoeinheit die das Ganze perfekt gemacht hätte....
06.07.2010
Model..... Heiss

Bild...
Schön licht
Schöne pose...

Tolles Bild!

LG
Bernard
[gone] AnWi
01.07.2010
Tolle Bea ... So stellt man sich einen wahren Pokerspieler vor =)
Schade, dass man nicht das Originalbild zum Vergleich hat
LG Anja
16.05.2010
top bild und wahnsinns bea!

lg floe´
[gone] Manius
17.03.2010
coole bea
find ich klasse

lg markus
[gone] Drea. +Auszeit+ NEUES :)
10.03.2010
Wow, hammer geile Bea (:

Kompliment an alle Beteiligten!

Liebe Grüße, die Drea

Picture Participants 2

Photo details


  • 635Views
  • 8Comments