Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
Bringt deine Schokoladenseite hervorragend zur Geltung.
Schöne Aufnahme. Elegant!
+++
[gone] Sandra Avery Photography
27.05.2010
gefaellt mir !!!
lg Sandra
ein sehr starkes Businessfoto..

gefällt mir

lg aus Göttingen

Manuel
[gone] F.P.
15.05.2010
Wirklich sehr stark, das hier ist mein lieblingsbild, ich weiß nicht warum.

Aber könnte glatt aus einer werbung stammen! :)
Endlich mal ein männliches Model, das sich auch als solches bezeichnen kann. Du hast eine super Ausstrahlung, schönes Aussehen und scheinst die Posen zu beherrschen!
Liebe Grüße
Kim
[gone] wox
28.04.2010
So sehen sie aus, die erfolgreichen Immobilien-Makler, Banker und Versicherungskaufleute.

Gut gekleidet, gut gepflegt und selbstbewusst. Das hast Du sehr gut dargestellt (oder musstest vielleicht auch nur Du selbst sein). Das Bild ist sauber fotografiert und aufgebaut. Die Qualität ist top.

Also ich denke, das ist richtig gut.

lg wox
[gone] S_Bella
07.04.2010
Tolle SC,
diese Aufnahme finde ich am besten...

LG
[gone] •••[E.S.M]•••*kommis back*
06.04.2010
nicht schlecht ;)


schick schick :-P gefällt mir =)
glg sarah
[gone] A.Braun Photographie - gegen Schöngerede!
04.04.2010
Klassifieziert man dieses Bild als Businessportrait, hat es alles, was ein solches braucht.

Tim West ist ohnehin ein guter, wie ich finde, aber davon ab überzeugt auch ein Blick!

Greetz

André
28.03.2010
cooles businnes pic...klasse gemacht!

allerdings ist mir das gesicht ein bissl zu weich bearbeitet für einen mann ! ;)

greetz de ritchy
[gone] www.speedlight.at
28.03.2010
Das Bild ist klasse, tolle Pose, super Outfit! Leider stört die zu großzügige Ausleuchtung ein wenig. Aber ansonsten echt gut gelungen!
LG
Helmut
[gone] vision4emotion
27.03.2010
die Pose kommt gut rüber, auch der Blick passt, noch n schicker Titel dazu und perfekt
[gone] Virinea
27.03.2010
Coole Fashionaufnahme.
Anzug steht dir!
LG, Verena
27.03.2010
wie aus dem katalog.....tolles fashionpic, coole mimik!

lg tom
27.03.2010
voll stylish & coool.... das pic rockt!!
einfach und doch sehr stylisch gefaellt mir sehr sehr gut
[gone] my_edition
24.03.2010
Ich habe mir deine Bilder angeschaut und überlegt welches Bild von mir 10 von 10 Punkten bekommt...zugegeben, es ist wahnsinnig schwer :-)

Ich finde dieses Bild sehr schön..dein Gesichtsausdruck, dein Styling..einfach Top..außerdem finde ich Männer im Anzug einfach legger ;-)

Lg Vera :-)
24.03.2010
Cooles Bild
Wirklich Klasse


lg
arsmea
24.03.2010
Starke Aufnahme! Sehr Ausdrucksstark :)
Ich finds klasse!
lg Patrick
24.03.2010
Top Posing und Ausdruck!- passend zum Styling!
Sehr cool auch, dass es klare und helle Farben sind!


Lg Senka
Eine wundervoll, lässig als auch cool in Szene gesetzte Businessfashion - Aufnahme von dir.

Klasse Arbeit

LG Peter
23.03.2010
Sieht sehr professionell und business- like aus!!
Der Anzug steht dir ;)
lg
23.03.2010
Hi!
Sehr schöne aufmahme und super haltung, vom Bildaufbau bis zum Ausdruck einfach klasse!

LG Amir
22.03.2010
Hi!

Das ist imho das stärkste Bild Deiner Sedcard - ausdrucksstark, selbstbewusst - sehr kontrolliert. Da passt alles!

lg,
Andreas.
22.03.2010
Business style is yours...i have a feeling! Nice photo =)

LG
Bogdana
22.03.2010
Neben den Regenbildern ... mag ich dieses hier auch besonders. Japp, sowas ernstes liegt mir.

Herzlichst Maxs
20.03.2010
Du siehst ja auch nicht schlecht aus ;)
Cooles Bild ;)

Lg Caro
19.03.2010
sehr geiles pic....
super blick und die farbabstimmung ist toll...

schlicht und einfach aber super gelungen!!!

daumen hoch!!

lg
gutes Business Foto.

Gruß Thomas
19.03.2010
...super kompetentes Business-Bild von dir
Ausleuchtung, Schnitt alles passt wudnerbar.


lg

Photo details


  • 1,205Views
  • 49Comments