Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.08.2011
Ein wunderschönes Bild :) Toller Anblick
[gone] Tattoomodel-Rose
24.08.2011
Wow, echt schön.
Super gemacht.


Lg Julchen
Alter Schwede, das ist mal ein Anblick.....wow, super hübsch und sexy!
Da würd ich nicht nein zu einem Shooting sagen können! :-))

LG
Der Markus ;-)
eine starke Aufnahme ...und der Blick spricht seine eigene Sprache ...so eine feine Verführung ...sehr sinnlich ...mit einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
[gone] *Jeean PHOTOGRAPHY™* the finest in photography
12.07.2010
sexy sexy sexy ;)

lg Jeean
22.03.2010
Klasse Foto, interessante Sedcard !

LG
Carsten
[gone] FITCH
22.03.2010
Hier sind einige schöne Bilder auf der SC; aber dieses ist mE besonders gut gelungen; Schärfeverlauf, Setup und Tonung sind gut aufeinander abgestimmt. Der Ausdruck / Posing ist phänomenal, verleiht er dem Bild doch eine sinnliche, zarte und dennoch herausfordernde Bildwirkung.
klasse blick, tolles posing, feine grauwerte, schöne "schräglage"
sinnlich, sexy, erotisch, klasse gemacht,
tolles model.

gruss berthold
einfach top... ein superschönes bild.. und ein model das einfach umhaut.. klasse.
lg
udo
18.03.2010
Traumhaft schöne Aufnahme.. Deine SC gefällt mir!

Lg Mikey
18.03.2010
Wunderschöne sinnliche Inszenierung - der Blick ist grandios und sehr sexy - eine absolut starke Aufnahme von einem tollen Model.

Werner
sehr schönes bild und ein direkter blick der wunderbar intensiv ist.
'mal ganz davon abgesehen, dass auch das "bildmotiv" ausgesprochen attraktiv ist. ^^
ein sehr schönes bild, sinnlich und erotisch.
lg ferdl
[gone] LeFu
12.03.2010
S - tilvol
S - innlich
S - ubtil
S - chwarz/Weiß
S - exy
__________
S - chön !!!
12.03.2010
verführerisch dein blick und dein schöner körper in perfektem licht.... :)
sehr schönes bild, schöne stimmung.....

glg
DaCapo
12.03.2010
Hi,
sehr schöne Aufnahme
- sehr sexy und verführerisch
- sehr schöne Ausstrahlung
[gone] Ralf Lehmann
12.03.2010
Beeindruckender Blick.
Sehr attraktives Model und ein sehr feines Bild.
L.G. Ralf.
[gone] PHOTOARTSTUDIO
12.03.2010
MODEL - BLICK - AUFNAHME - BEA.
SEHR SCHOEN!

LG
Ulrich
Sehr erotisch und edles SW!

lg Jochen
12.03.2010
Sehr schöne Aufnahme, wirklich sehr natürlich schön, aber auch erotisch, gefällt mir. Dein schöner Blick gefällt mir ebenfalls bei dieser Aufnahme. Klasse arbeit von Euch!

lg Martin

Picture Participants 1

Photo details


  • 928Views
  • 20Comments