Unser Shooting im März 2010 - Iwona, danke Dir für das geniale Shooting und die wunderschönen Bilder!
Das Bild war eigentlich ein Unfall, der zweite Blitz hat nicht ausgelöst ... aber ich fands so gut, daß ich bißchen dran gespielt habe :-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich fotografiere 90% meiner bilder mit einem blitz :-)) ..deshalb sind die so kunstvoll *g*..feine arbeit von dir..spannend!
12.03.2010
Für ein Unfall schaut das Bild sehr gut aus :) hast wieder ein bißchen gezaubert, Diana! Kommt gigantisch rüber, mir gefällt´s sehr gut.

LG, Inge
Ähmmm - isch däte die nehm...! :-)
Wenn Du mal überlegst, wieviel Zeit Du bei der Bearbeitung sparst - da bleibt dann wieder Zeit für die Familie, also nur Vorteile... :-)
LG
Andreas
12.03.2010
Außerdem hab ich grad beschlossen, daß ich nur noch mit einem Blitz fotografiere .... will jemand 3 Blitzer kaufen? *lach*
12.03.2010
*hähähä* Kunst ist gut ...
Also, selbstverständlich war das so geplant! Ich wollte unbedingt die eine Seite total hell und die andere Seite total dunkel! Eschd! Das ist jetzt modern und eigentlich sollten alle Bilder so sein!
Denn schließlich bin ich Künstler und was ein Künstler sagt, is so!
So!

Herrlich!
Ich liebe Deine Kommentare, Andreas :-)))))))
Ts... - "der zweite Blitz löste nicht aus..." - jetzt fotografierst Du schon so wie ich! Bei mir machts der erste oft schon nicht... :-)
Aber das Ergebnis überzeugt doch. Also merke: von Zeit zu Zeit die Knöpfe so drehen, daß dabei wirklich nichts Gescheites entstehen kann. Und dann als Kunst verkaufen!
:-)
LG
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 358Views
  • 6Comments