Neuer Upload aus der gelungenen ersten Zusammenarbeit mit "Kitty-DeLuxxe" - Danke Dir dafür und für Dein Vertrauen! Freue mich auf die folgenden Shootings!

Denke, habe meinen Stil gefunden und stelle mich der (gerne kritischen) Diskussion - habe aber gegen positive Anmerkungen auch nichts einzuwenden ;-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.07.2011
starker ausdruck ^^ klasse ^^

lg isi
[gone] User_319
20.10.2010
Bezauberndes Model, ein klasse Styling und sehr sexy Outfit. Super Posing,Blick und Ausdruck,
Gefällt mir

LG Uta
[gone] User_209100
20.10.2010
Nice. Ich mag das Bild, wenngleich es teilweise etwas dunkel wirkt um die Beine rum... Hrm, vielleicht sollte das Model nächstes mal etwas "ärgerlicher" und weniger "erstaunt" schaun ;) Sonst klasse und beneidenswert schöne Aufnahme.

lg Cat
01.04.2010
Erstmal soweit vielen Dank für die Anmerkungen!
@ Mirko: Was man so alles macht, um gute Fotos zu bekommen ... (Späßle!)
@ Sandra/Blackcherry: Danke für Deine konstruktiven Anmerkungen! Und wirklich: Nehme ich absolut nicht persönlich, freue mich auch über Bemerkungen, die mir in meiner fotografischen Weiterentwicklung weitere Impulse geben!
VG Ralf "McK"
[gone] Blackcherry
27.03.2010
demfall hier noch mein konstruktiver senf dazu :) (wie du ja laut bildunterschrift wünschst).
streiflicht gefällt mir, ich hätte das gesicht noch etwas heller gestaltet (hat viele wirre schatten).
lichtkegel in hintergrund mit ihrem schatten find ich gut,gibt dem bild etwas spannung.
im allgemeinen hätte ich entweder von weiter unten fotografiert oder den bildschnitt etwas enger gewählt.
und irgendwie wirkt das bild für mich noch unfertig (mit den dellen im hintergrund und so, man könnte noch einiges daraus machen :) )

so.
ich hoffe, du nimmst das nicht persönlich, sind einfach dinge die mir auffallen und vielleicht hilfts dir ja.

glg,sandra
27.03.2010
Wunderbar ! Sehr gutes Bild und das Model hat eine Traumfigur .
27.03.2010
Tolles Bild...gefällt mir sehr gut !

L.g Nicole
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
13.03.2010
hast sie geärgert ??
gleich schlägt sie alles kurz und klein :-)

schön dynamisch eingefangen
kommt gut

vg mirko
13.03.2010
Sehr schön anzusehen,
eine feine Arbeit von allen Beteiligten,
gefällt mir richtig gut!

Lg
Reinhard

Photo details


  • 1,667Views
  • 9Comments