Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Die Idee kennt man ja bereits. Aber nur wenige sind dazu in der Lage, diese Idee neu aufzuwerten und noch interessant zu verkaufen.

Meiner Meinung nach, habt ihr diese Idee echt klasse umgesetzt. Das Licht, sowie die Farben sagen mir sehr zu. Insgesamt, eine gute Bildbearbeitung. Ganz entscheidend vor allem der Blick/ Gesichtsausdruck des Models.

Grüße
[gone] Sky Blue - 18.2.-20.2. in München !!!!
11.08.2010
sehr sinnlich ! EIn Klassiker super umgestzt !

lg Michaela
[gone] *Juliette*
14.03.2010
sehr schööööööööööön kompliment das model ist auch klasse.lg julie
14.03.2010
wow das Bild is klasse geworden. Das Model hat ne klasse Figur und die Pose ... der Blick ... einfach stimmig :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,106Views
  • 4Comments